0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
ich glaube das wurde schonmal angesprochen.
man hört nur das auswärtsteam habe es vorher neu installiert und den virtual store ordner geleert
habe es per cd key runtergeladen.. über den download manager
Tops |
Erhalten: 14.982 Vergeben: 5.771 |
Das Problem ist aber oftmals nicht mal der Patch selbst, sondern gewisse Dateien in der "audio.big", die man mit anpassen müsste, wenn man einen guten Soundpatch erstellt, was aber leider kaum jemand macht.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
nun, wenn du die "audio.big" mit dem FileMaster10 öffnest, siehst du im rechten Fenster unter dem Type "Settings" einige Dateien, die die jeweilige Landessprache betreffen und die system_vars.ini, die, die zu deiner verwendeten Sprache gehören, exportierst du mit dem FileMaster, bearbeitest sie und importierst sie wieder.
Die meisten Einstellungen darin versteht man sehr leicht und bei den Werten einfach mal etwas experimentieren.
Chigeda (13.05.2010)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hab mir den patch installiert und wenn ich jetzt fifa beenden möchte geht es nur mit task manager habe schon den fifa ordner im virtuellen speicher gelöscht aber trotzdem das selbe problem
Tops |
Das kann bei einem solchen Patch natürlich passieren, einfach dein Backup wieder importieren.
Lesezeichen