0

Tops |
Erhalten: 822 Vergeben: 169 |
So ich hab mich dann auch mal an ein paar Grafiken versucht
Barcelona:
Hiroshi Kiyotake:
Nochmal Kiyotake:
Meinungen, Anregungen, Kritik dazu?![]()
Tops |
Erhalten: 632 Vergeben: 177 |
Finde neben dem Threadnamen auch die Grafiken ganz gut!Vor allem das von K., dass du in deiner Sig. hast! Beim zweiten stören die ungenauen Ränder..
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Brokkoli (02.05.2013)
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 30 |
Den Effekt bei der ersten Kiyotake Signatur finde ich auch ziemlich cool. Wie kriegt man den hin? Bei zweiteren Signatur muss ich Troche zustimmen. Der Banner ist auch ziemlich cool, der gefällt mir.
Brokkoli (02.05.2013)
Tops |
Habe die Schrift beim ersten K. gar nicht gesehen, fällt mir gerade erst auf!Da steht ja Nürnberg usw. Weiß gerade nicht, ob das an meinem (schmutzigen) Bildschirm liegt, ist aber auf jeden Fall so gut wie gar nicht zu erkennen!
Trotsches Reisen
Tops |
Dann liegt's tatsächlich an meinen Bildschirmeinstellungen (den Dreck auf seiner Oberfläche)! Ich glaub ich veränder da mal was (geh mit einem Lappen drüber)![]()
Trotsches Reisen
Tops |
Erhalten: 822 Vergeben: 169 |
Danke erstmal fürs Feedback
Ich gebe zu, dass die Schrift bei der Kiyo-Sig etwas schwer zu erkennen ist, aber ich wollte es nicht zu aufdringlich machen
@Königsblau: Für den Effekt arbeitest du mit den Pinseln und legst die auf verschiedene Ebenen, variierst noch in den Farben und der Streuung und dann sieht das so aus
Königsblau (02.05.2013), Trotsche (02.05.2013)
Brokkoli (02.05.2013)
Tops |
Erhalten: 1.270 Vergeben: 398 |
Die Einarbeitung ist wirklich noch das Manko an der Sig. Prinzipiell finde ich sie gut, Render gut, Effekt gut - aber die beiden wirken wie 2 getrennte Objekte. Du kannst z.B. die Effektebene über den Spieler legen und schauen, ob du so einen fließenderen Übergang hinkriegst
Fürs Erste aber schon gut![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Brokkoli (03.05.2013)
Lesezeichen