0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Langsam hab ich die Fachsen Dicke!
Erst funktioniert es, dann hab ich Probleme mit CM 10 und nun geht Fifa noch nicht einmal!
Ich starte Fifa, alles geht soweit..komme ins menu..starte ein Game und sobald der Ladebalken voll ist und ich eig das Stadion etc sehen müsste, stürzt es ab und ich bin aufm Desktop mit der Standart-Window Fehler Meldung:
FIfa10.exe funktioniert nicht mehr!
Ich habe vorher Fifa 10 deinstalliert, dann alle Einträge mit Hilfe von Regedit gelöscht und es neu installiert. Dann den Prophet Crack ins Verzeichnis (wie vorher auch schon gemacht) und nun kann ich nicht mehr spielen!
Weiß nich mehr weiter.
Habe Fifa als Iso von nem Kumpel bekommen und ich wollte es mir dann eig heut kaufen, wenn es nicht funktioniert so. Nur bin ich mir unschlüssig, ob das gekaufte dann läuft.
Vlt habe ich ja genrell ein Software Problem..
Vlt hab ich ne falsche Direct x version (die aktuelle) oder n falschen Grafkikartentreiber?
Ich besitze folgendes System:
Computer:
Betriebssystem Microsoft Windows Vista Home Edition
OS Service Pack: Service Pack 2
CPU Typ: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8200 @ 2.33GHz
Arbeitsspeicher: 4GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9600 GT
Bitte helft mir!![]()
Tops |
Erhalten: 14.035 Vergeben: 5.771 |
Die Frage ist wohl eher, was du mit dem CM geändert hast oder generell an Fifa, zB Patchs installiert.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
hmm jetz hab ich hier 2 threads...blöd...lass hierweiterschreiben!!
naja also ich hatte halt Fifa schon ma am laufen gehabt, auch patches installiert...soo..dann hab ich versucht CM10 zu installieren (ging nicht).ich also regedit einträge von CM10 etc gelöscht..und da ich ma vor ein paar tage Directx11 installiert habe, meine Graka aber nur 9 kann, hab ich den directx uninstaller genutzt..naja..aufjedenfall habe ich eben das ganz frische Directx9.0C wieder geladen und installiert..Directx is aufm neusten stand!
Da fifa nicht ging, Habe ich es deinstalliert und wieder neuinstalliert!
Zum Spielen hab ich mir den Fifa.10.MULTi5.CrackFix-PROPHET geladen und ins Hauptverzeichnis kopiert.
Ich komme ja ins Game rein, aber sobald ich ein SPIEL starte, flieg ich raus!
Zitat:
Was hast du denn verändert? Mal die Funktion "Regenerate FAT&bh" genutzt?
ja hatte ich mal benutzt, als es noch ging! aber durch eine NEUSINTALLATION ist das doch dann vergessen, oder?
Tops |
Man oh man, wieso installierst du dir DirectX11 wenn es deine Karte gar nicht unterstützt?
Den CM deinstalliert man, da muss man nicht mit "Regedit" etwas löschen, das ist vollkommen überflüssig.
Was für eine Treibernummer deiner Grafikkarte hast du, bestimmt eine aktuelle, also eine, die mit 190.xxx anfängt, damit geht der CM10 nämlich nicht.
Dann kommt noch, das du Vista hast, somit sind auch noch Überreste der alten Installation vorhanden.
Tops |
DirectX kann man nicht deinstallieren und einen alten Treiber bekommst du garantiert, wenn du mal unter Google suchst, der darf höchstens eine 189.xxx vorn dran haben.
Tops |
ja gut..werde mich gleich ma auf suche machen, aber wegen des Fifa Fehlers weißt du auch nicht weiter??
Ich meine, ich hatte ja alles was mit Fifa zu tun hatte runtergschmissen und naja..nun neuinstalliert...geht aber halt immer noch nicht...
Tops |
Du hast Vista, bei dem System wird ein sogenannter "Virtual Store" erstellt, dies ist ein versteckter Ordner, darin befindet sich ein Ordner "data" und darin eine ganze Menge Fifa-Dateien. So lange die da sind, kannst du dein Spiel so oft installieren, wie du willst, Fifa wird immer wieder versuchen, genau die Dateien zu laden, die ja den Fehler haben.
midimoe (16.11.2009)
midimoe (16.11.2009)
Tops |
ok..also ich lade gerad den 186.18 Geforce treiber und deinstalliere jetz FIFA 10..werde dann die Fifa Daten aus dem Virtual Store löschen und den Geforce Treiber draufspielen!
Ok..dann Fifa wieder installieren..mal schauen ob es klappt..melde mich dann..danke aber erstmaeinmal recht herzlich
Lesezeichen