MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. White_Shadow's FM 10

Fußballgott
    Danke
    572
    Erhielt 208 Danke für 192 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 303
    Vergeben: 0

Standard White_Shadow's FM 10

So, hier werde ich über meine Spielstände berichten die ich im FM 10 machen werde.

Da ich keine Lust auf Ärger habe werde ich wahrscheinlich den 1. Post hier immer wieder editieren. Also schaut doch bitte ein paar mal am Tag hier vorbei und gebt mir Tipps oder sowas

__________________________________________________ __
    Zunächst fange ich NEU mit dem BVB an.

Mir gehört der BVB, habe deshalb nur ein Budget für alles.
    __________________________________________________ __
    Also:

Anfangsbudget: 19,5 Mio

Geplante Abgänge:
    - Weidenfeller
    - Valdez
    - Zidan

Abgänge:
    - Weidenfeller 2,8 Mio Hertha BSC Berlin
    - Zidan 2,4 Mio VFL Wolfsburg
    - Valdez 4,7 Mio Hamburger SV
    - Hummels 4,3 Mio FC Fulham

Zugänge:
    - Breno FC Bayern München Leihe mit Kaufoption
    - Pyatov (TW) Donetsk 5,5 Mio
    - Sychev (ST) Lokomotive Moskau 8,25 Mio
    - Osorio (RV) VFB Stuttgart 2,5 Mio
    BVB:
    Der BVB wird derzeit von Verletzungen geplagt. Insgesamt hat die 1. Mannschaft 4 Verletzte Spieler im Team ( Dede, Kehl, Owomoyela und Schmelzer) deshalb wird der BVB im DFB Pokalspiel gegen Kickers Offenbach von Vrzogic und Marcel Großkreutz verstärkt. Vrzogic wird den Platz von Dede/ Schmelzer einnehmen und Großkreutz von Owomoyela.

Runde weiter:
    Der BVB siegt in der 1. Runde des DFB Pokals bei Kickers Offenbach mit 1:0. Es war ein härteres Spiel als zunächst gedacht. Der erlösende Siegtreffer fiel erst in der 85. Minute durch Tamas Hajnal. Der Trainer stellte sich schon auf die Verlängerung ein und überlegte die Taktik zu ändern. Spieler des Spiels war Breno der diese Saison auf Leihbasis beim BVB spielt.
    In der 2. Runde muss der BVB zum Hallescher FC reisen.

Gelungener Saisonstart:
    Der BVB startet mit 4 Siegen und 1ner Niederlage in die Saison und steht demnach ist der BVB auf Platz 2 hinter Bayer Leverkusen die 5 Siege haben.
    Einem 2:0 Auftaktsieg gegen Köln folgte eine 0:2 Niederlage gegen den HSV, anschließend ein knapper 3:2 Sieg gegen Stuttgart, ein grandioser 4:1 Sieg gegen Frankfurt und ein überragender 4:2 Sieg über Bayern München.

BVB patzt:
    Nach dem gelungenen Saisonstart mit 4 Siegen in 5 Spielen folgt eine kleine Durststrecke. Aus den letzten 3 Spielen holte der BVB nur 2 von 9 Punkten. 1:1 gg Hannover, 0:0 gg Schalke und 1:3 gg Gladbach. Durch diese kleine Durststrecke verliert der BVB den Anschluss an bayer Leverkusen die in 8 Spielen 7 Siege geholt haben und am 8.Spieltag verloren haben. Jedoch konnte der BVB dies nicht ausnutzen.

Kehl wieder fit:
    Der Kapitän der Dortmunder ist wieder fit! Nach seiner Verletzung stieg Sebastian Kehl letzte Woche ins Lauftraining ein und wird im nächsten Spiel voraussichtlich eingewechselt werden.

BVB souverän weiter:
    Mit einem 1:0 Sieg gegen den Hallescher FC zieht der BVB in die nächste Runde des DFB Pokals ein. Das Spiel war jedoch viel besser als das Ergebnis aussagt. Jedoch scheiterten die vielen Torschüsse am sehr guten Torwart des Hallescher FC.
    In der nächsten Runde erwartet den BVB der FSV Frankfurt. Ein machbarer Gegner.

BVB stürzt Leverkusen vom Tron:
    Nach der kleinen "Durststrecke" ist der BVB wieder auf Erfolgskurs. Mit 2 Siegen in Serie ist der BVB wieder auf Platz 3, und hat nur noch 2 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer Stuttgart. Ein 3:1 gegen Bochum und ein 4:0 gegen Leverkusen brachte den BVB wieder auf erfolgskurs. Leverkusen ist mit 3 Niederlagen in Serie in einer kleinen "Krise".

BVB zieht ins Achtelfinale ein:
    Mit einem souveränen 4:1 Sieg gegen FSV Frankfurt zieht der BVB ins Achtelfinale des DFB Pokals ein. In der nächsten Runde trifft der BVB auf den Hamburger SV.

0 Nicht möglich!
    Geändert von White_Shadow (03.11.2009 um 20:40 Uhr)

Lesezeichen

Lesezeichen