0

Tops |
Erhalten: 14.605 Vergeben: 5.771 |
Das kann nicht sein, denn bei mir wird es im CM mit deiner Datenbank angezeigt.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
du hast mir deine Datenbank geschickt und da ist das Stadion drin, zu 100%, das wird sowohl im DB Master10, als auch im CM10 richtig angezeigt.
Öffne mal den CM, dann suchst du das Team von Real Madrid
dann gehst du oben auf Stadien und suchst das Santiago de Bernabeu
![]()
Tops |
Lösch mal den Ordner FM10_temp, in deinen Eigenen Dateien
Tops |
Erhalten: 241 Vergeben: 0 |
Erst mal Danke für die Erklärung zum Einfügen des Santiago Bernabéu. kann mir bitte einer sagen, wie ich kaká, sergio ramos, fabregas, fernando torres . . . etc. wieder ihren richtigen vereinen zuordnen kann? Wäre sehr nett. Ich habe nämlich diese spieler zu World XI hinzugefügt, weil ich wollte dass diese Spieler dort spielen. Später ist mir aufgefallen, dass sie gar nicht mehr bei ihren richtigen Vereinen spielen. Also hab ich die Spieler im CM 10 wieder zu ihren realen Vereinen hinzugefügt. In der Spielerliste beim CM sind sie auch vorhanden. Aber in FIFA 10 spielen sie nur noch in der Nationalmannschaft. Danke im voraus![]()
Tops |
Du kannst doch jeder Spieler in mehrere Teams einfügen, ist eigentlich kein Problem, auch Nationalmannschaft nicht.
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 0 |
Wenn ihr noch ein weiteres Stadion für FIFA 10 wünscht, dann empfehlen wir euch das Stadium of Light von Publiciclone. Das Stadium of Light ist ein Fußballstadion in Sunderland (England) und die Heimat des britischen Fußballvereins FC Sunderland. Von der UEFA wird das Stadion als Vier-Sterne-Stadion eingestuft.
DOWNLOAD Stadium of Light
Um den Download dort zu starten, bitte auf den Link "Scarica questo file!" klicken...
![]()
![]()
quelle: F4F
Lesezeichen