0

Tops |
Erhalten: 1.187 Vergeben: 11 |
wie soll ich das jetzt verstehen das die neue commerzbank arena nicht stabil ist ???
was kann ich jetzt machen ??? lieben gruß tornado001
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 0 |
Ahora totalmente compatible con FIFA 10. Puedes instalarlo con el Creation Master 10.
Estadio Hernando Siles de La Paz, Bolivia. Calidad HD
Se ha mejorado el modelado en general y se han incorporado muchos detalles.
Cambios y updates realizados:
- Las texturas han sido remapeadas al tamaño de 512 x 512 pixeles dando espacio a una mejor resolución en las imágenes, por lo tanto mejor calidad en las mismas.
- Se han añadido y mejorado los edificios adyacentes al estadio.
- Se ha remodelado el estadio en muchos sectores.
- Todas las texturas de las tribunas son nuevas de acuerdo a las reales.
- Se ha añadido butacas en la preferencia de acuerdo a la situación actual.
- Las mallas y rejas han sido redibujadas para verse más reales y detalladas.
- Se ha agregado en la curva norte más detalles respecto a fosas y pista.
- En la preferencia se ha remodelado el acceso auxiliar que existe al lado de los mástiles que ahora incluyen banderas.
- Las cabinas y casamatas tienen nuevas texturas mejor aplicadas.
- Incluye: 4 climas (Día, noche, nublado, atardecer), sombras realistas tanto en la estructura del estadio como a nivel del campo y pista, todos los objetos bajo el sol tienen sombra, incluyendo los adboards y objetos 3D.
- Tanto en atardecer como en el día las sombras tienen el ángulo y tamaño adecuado.
- Las luces de noche se han rehecho, siendo más reales al haber incluido archivos eff en el modelo para mejorar el aspecto de las mismas.
- Aunque sutiles, se han puesto luces en el clima nublado en algunos reflectores, como sucede en la realidad en algunos partidos que la iluminación lo requiere.
- Se ha incorporado colisiones a todos los adboards que ahora también son electrónicos.
- A pedido de muchos se ha incorporado en el tablero el inédito 6-1 que ha quedado plasmado en la historia de nuestro querido Hernando Siles.
El parche puede ser utilizado y distribuido libremente previa autorización del autor y de fifabolivia.
De igual manera cualquier modificación está prohibida sin autorización.
Descarga Estadio Hernando Siles HD 10 v4.0
Jetzt vollständig kompatibel mit FIFA 10. Sie können es mit Creation Master 10. Verbesserte Modellierung im Allgemeinen und viele Details eingearbeitet wurden.
Änderungen und Aktualisierungen vorgenommen:
- Die Texturen wurden, um die Größe von 512 x 512 Pixel neu zugeordnet, um Platz für eine bessere Auflösung, also eine bessere Qualität in ihnen.
- Wurden hinzugefügt und verbessert die Gebäude neben dem Stadion.
- Er hat das Stadion in vielen Bereichen neu gestaltet.
- Alle Texturen der Galerien sind neu in the real deal.
- Es hat Sitze in der Präferenz entsprechend der aktuellen Situation aufgenommen.
- Netze und Gitter wurden neu gezeichnet zu schauen realer und detailliert.
- Was hat sich im Norden wiederum weitere Details über Gräber und zu verfolgen.
- Die Präferenz wurde gestrafft, Hilfs-Zugang gibt es neben den Masten zu denen jetzt Fahnen.
- Die Hütten und Blockhäusern haben neue Texturen besser durchgesetzt werden.
- (Tag, Nacht, bewölkt, Dämmerung), realistische Schatten in der Struktur des Stadions und auf der Ebene der track and field, werden alle Objekte in der Sonne, Schatten, auch Banden-und 3D-Objekten.
- Beide Sonnenuntergang im Laufe des Tages sind die Schatten der Winkel und Größe.
- Die Nacht Lichter wurden erneuert, wobei durch die Einbeziehung realer eff-Dateien in das Modell, um das Aussehen zu verbessern.
- Obwohl subtil, wurden Licht in die trübe Wetter in einigen Reflektoren, wie in der Realität in einigen Spielen, die Aufklärung verlangt.
- Banden alles, was heute auf elektronischem.
- Auf Wunsch vieler wurde aufgenommen in den Vorstand der unveröffentlichten 6-1 Was wurde in der Geschichte unseres geliebten Hernando Siles erfasst.
Der Patch kann frei verwendet und verteilt werden mit Genehmigung des Autors und fifabolivia.
quelle:http://www.fifabolivia.com/
Geändert von Gast_1 (26.12.2009 um 09:06 Uhr)
Tops |
Erhalten: 240 Vergeben: 0 |
kann mir einer erklären, wie ich das santiago bernabeu von real madrid einfüge? ich es schon runtergeladen aber irgendwie weiß ich nicht wie das geht. die rehein neckar arena von hoffenheim hab ich schon mit dem creation master 10 eingefügt. aber das santiago bernabeu bereitet mir irgendwie probleme
Lesezeichen