0

Tops |
Erhalten: 30 Vergeben: 0 |
Erinnert mich doch sehr an die ohne Erlaubnis zusammengepackten 600 Stadien aus dem letzten Jahr; war mir fast schon klar, dass es nicht klappt.![]()
Tops |
Erhalten: 14.344 Vergeben: 5.771 |
I've learnt converting stadiums.Thanks to Bohemio from fifamexico.
Izmıt Ismet Pasa Stadium(Kocaelispor from Turkish Second League)
Password is included.
Links:
http://rapidshare.com/files/34309554..._IsmetPasa.rar
Quelle: http://www.soccergaming.tv/showthrea...98#post2810798
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 0 |
Zum Start der Woche haben wir heute zwei neue Downloads für euch.
Der erste ist eher für erfahrene Stadionbauer oder User, die sich gerne mal an Stadien wagen wollen, gedacht. Dr. Wedersen stellt dafür heute mal das 3D Model der Commerzbank Arena aus Frankfurt zur Verfügung, um einen Einblick in das 3D-Bauen zu bekommen.
DOWNLOAD Commerzbank Arena (3D Model)
================================================== ======================
Heute haben wir nochmal einen anderen Download Für euch. So kommt der heutige Download von Raven und $ido - und so gibt es heute nochmal ein neues Stadion!
Heute haben wir ein neues Stadion für FIFA 10: das Castle Smederevo aus Smederevo. Das Stadion aus Serbien bietet 17.200 Plätze und beheimatet ist hier der FC Smederevo.
Heimmannschaft: FC Smederevo
Kapazität: 17.200 Zuschauer
Das Stadion kann mit dem Creation Master installiert werden. Eine genaue Anleitung liegt dem Download bei. Viel Spass damit.
DOWNLOAD Castle Smederevo – Smederevo
![]()
quelle:fifa4fans.de
Tops |
Das mit den Modellen finde ich super
Das mit dem Stadion aus Serbien ist so eine Sache, da es das Team ja in Fifa10 nicht mal gibt, aber wer es braucht.....
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 12 |
naja sehr ich irgendwo auch so,auf der anderen seite,habe ich als früher solche Stadien benützt,um anderen Teams,die ähnliche Stadien haben,zu zuordnen,weil irgendwann gehen die EA standardstadien, einem auf die nerven
Tops |
Erhalten: 1.178 Vergeben: 11 |
Hallo zusammen ich hätt da mal wieder ne Frage
Und zwar wenn in meinem File Master die zdatas zu voll gepackt sind
wie kann ich die im filemaster umlagern ???
Tops |
Einfach mehrere Files in der betreffenden zdata markieren und exportieren (Ordnersymbol mit grünem Pfeil).
Dann suchst du dir eine fast leere (kannst die auch eine neue erstellen) und importierst die gerade exportierten da rein.
Dann gehts unter Tools noch auf "Regenerate FAT & bh" und schhon bist du fertig damit.
Lesezeichen