0

Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Wobei beim Stadion von Man City ist bei der Stadiongröße ein Tippfehler, da steht mene ich nur 48 und nicht 48000, das sorgt auch dafür, das die Stimmung nicht so gut ist, da die eingestellte Stadiongröße auch eine ROlle spielt für die Atmosphäre, da diese ein wenig die Lautstärke mitbestimmt u.a.
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 4 |
@ andy: okay, vielen dank. dann mach ich mich mal damit vertraut ...
wobei ich echt der meinung war, dass dies erst seit dem stadionimport so ist. aber gemäss deinen ausführungen habe ich mich wohl geirrt.
@apollox: stimmt, ist mir auch schon aufgefallen. nur erhalte ich neuerdings wenn ich im CM auf das stadion klicke ne fehlermeldung und der CM verabschiedet sich![]()
Tops |
Erhalten: 30 Vergeben: 0 |
EDIT: Habe den Index mal mit Tools und sonsitgen Stadionpatches erweitert, also ab jetzt bitte alles hier posten, was etwas mit dem Stadienmaking zu tun hat bzw. einfache Patches für Stadien auch hier rein (wie den oben genannten z.B.). Tools etc. natürlich auch![]()
Geändert von fifa_freak (24.11.2009 um 13:49 Uhr)
Tops |
Erhalten: 14.220 Vergeben: 5.771 |
Danke, auch wenn den Meisten wohl ein fertiges Konvertier-Tool von ihm lieber gewesen wäre![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1.176 Vergeben: 11 |
Hallo Liebe User vielleicht kann mir mal jemand helfen ich hatte den Patch Ultimate Fans Atmosphere in den CM 10 installiert funtzte auch bis dato super seit gestern habe ich die HSH Arena von Hamburg installiert seitdem bewegen sich die Zuschauer überhaupt nicht mehr woran kann das liegen.
Würde mich über Antworten eurerseits freuen
Liebe Grüße Tornado001
Tops |
Erhalten: 4.147 Vergeben: 0 |
Und wieder ein neues Stadion für Fifa10
Villa Park
Mehr Bilder : http://www.fifamania.it/
Ersteller des Stadions Puliciclone![]()
fifa_freak (06.12.2009)
Lesezeichen