0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Wohl war, aber da muß man wohl jetzt ein bißchen Gedult aufbringen, wenn ich sowas könnte und die Zeit dazu hätte, wäre das neue Stadion schon fertig.... Vielleicht und daran glaub ich, wird sich demnächt ein "Grafikgott" daran setzen und sich dem antun!
Schaut mal is' doch eigendlich schon fertig!
http://www.weserstadion.de/zwischenseite.htm
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Nee, mal ehrlich. Hab mich einmal am Weserstadion versucht, glaube das ist auch schon 2 Jahre her. (War noch das alte) Nach 2 Std. hatte ich schon resigniert. Mir fehlt leider die Zeit (Familie und Fußballtrainer) mich an solchen Mammutobjekten zu versuchen.Mit jemanden zusammen würde ich mir vielleicht sowas zutrauen. Aber hab leider keinen Kollegen umme' Ecke der sowas kann! Sollte man doch überlegen das so ein Stadion nicht gerade in 24 Std. fertig ist. Also ich ziehe ja grundsätzlich meinen Hut vor allen Grafikgöttern von Fifa aber der Hut vor den Stadionbauern ist doch noch n'Tacken größer!!!
Tops |
Erhalten: 30 Vergeben: 0 |
Ja, das 3D-Bauen ist sowieso schon die Spitze des Editings, wer das noch so richtig gut hinbekommt ($ido, Dr.Wedersen, Rapidfan, L3egolas, Puliclicone, eafh...um nur mal ein paar zu nennen) verdient echt den größten Respekt!
Andy (02.04.2010)
Lesezeichen