0

Tops |
Erhalten: 30 Vergeben: 0 |
CM 10 öffnen => Patch => Load => Santiago Bernabéu.cmp importieren (oder wie er die .cmp benannt hat) => Sicherstellen, dass alle Einträge markiert sind => Links bei der Registerkarte "Stadiums" alle Einträge markieren => Rechts oben auf "Use Patch ID" gehen (dort sollte dann die "2" stehen) => Load => "Patch imported!"-Meldung abwarten => Auf das Barca-Logo klicken => Real Madrid auswählen => bei "Stadium" Santiago Bernabéu einstellen => auf das Stadion oben klicken => Santiago Bernabéu auswählen => bei "Team(s)" Real Madrid einstellen, falls es nicht schon eingestellt worden ist => File - Save => CM 10 schließen
Hoffe, das erleichtert dir das etwas![]()
Tops |
Erhalten: 239 Vergeben: 0 |
bei WinRAR gibt es bei mir nur liesmich, readme und Santiago Bernabeu - Patch 2010 .exe
ich hab schon bestimmt 3 mal santiago bernabeu patch exe angeklickt und das stadion dann auch installiert, aber santiago bernabeu cmp gibts bei mir nicht. sorry wernn das in bisschen doof rüberkommt
Tops |
ich bekomme keine fehlermeldung. ich klick einfach santiago bernabeu patch 2010 exe an. dann installiert er das und dann steht da die installation wurde erfolgreich abgeschlossen.
1. creation master 10 öffnen
2. patch - load
. . .
danach weiß ich nich mehr weiter
Geändert von Toby (27.12.2009 um 13:49 Uhr)
Tops |
im creation master ist das stadion nicht zu finden. aber den patch hab ich schon installiert. wie habt ihr denn das stadion eingefügt? die rhein neckar arena ist ja leicht einzufügen. da ist wengistens eine anleitung bei.
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
mensch du hast den patch dann schon installiert!Zitat von player 2111
danach musst du nichts mehr machen!
das stadion müsste schon zu benutzen sein!
also kein creation master!
Geändert von dropkick (27.12.2009 um 14:25 Uhr)
Lesezeichen