0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Sorry Leute,
blöde frage, wenn ich ein Stadion importiere mit CM 10, ist ja dann rot und ich muss auf create oder replace? Hatte ausversehen noch replace drin stehen und da stand ein font701 oder so.
Danke schon mal
Bin neu hier und habe sowas noch nicht gemacht.
MFG
Tops |
Erhalten: 1.233 Vergeben: 11 |
Apollox Realistic Gameplay 1.5 ist der für fifa 09 oder kann man den auch in fifa 10 reinehmen ???
gruß tornado001
Tops |
Tops |
Erhalten: 15.153 Vergeben: 5.771 |
Die Stadien sind in Fifa10 ja nicht vorhanden, also hätten doch alle Files grün sein müssen.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Tops |
Erhalten: 15.153 Vergeben: 5.771 |
OK, jetzt, du musst das Team und die Adboards natürlich auf rot lassen und einen Haken davor machen, denn die gehören zum Stadion dazu.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1.233 Vergeben: 11 |
Hallo ihr liebe ich habe da mal eine frage ich habe s vorhin schonmal reingeschrieben aber ich glaube nicht das es angekommen ist irgendwas habe ich wohl wieder falsch gemachtalso zum einen ich habe den ARD Pop up den möchte ich bei fifa 10 installieren nur wenn ich die exe installiere ist es nicht drauf wenn ich das spiele starte dann habe ich noch den trainer patch mit den orginalen trainern aber auch da wenn ich das installiere ist es nicht in meinem fifa10 wie kann ich vorgehen um diese zwei sachen zu realisieren
ich bedanke mich schon im vorraus für eure hilfe liebe grüße tornado001
Lesezeichen