0

Tops |
Erhalten: 1.171 Vergeben: 11 |
das nenne ich mal super antworten ich finde euch klasse
also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe
wenn ich einen neuen patch oder so installieren möchte dann erst auf specific den zdata auswählen save schließen dann neu öffnen und dann auf automatic stellen ???
gilt das für alle sachen ??? auch stadien ??? denn wenn ich zuviel patch drauf habe auf den zdatas steht natürlich dann error wenn ich den fat rebuilder drüber laufen lasse das heisst ich müsste für jeden neuen patch oder egal was ich verstelle bei specific zdata ein neues machen ??? zb specific zdata 60 patch importieren saven und dann wieder auf automatic zdaza ???
Tops |
Erhalten: 14.074 Vergeben: 5.771 |
Nicht unbedingt, wobei es zB bei Stadien durchaus angebracht ist, eine Specific zdata auszuwählen. Das musst du ja nicht für jedes neue Stadion machen, in eine zdata passen schon etwas mehr Stadien rein.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Huhu ich hätte da mal noch ne frage was die Zdatas betrifft habe jetzt
die hsh nordbank drin dann nekar sinsheim dann das flaggen patch dann fat rebuilder drüber laufen lasseen habe den nächsten zdata genommen habe drauf gemacht die adboards der 1 und 2. liga und den sponsorenpatch jetzt habe ich den fat rebuilder wieder laufen lassen dann stand jetzt da das ich 8 warnungen hätte wenn ich einen anderen patch jetzt drauf machen möchte muss ich dann wieder einen anderen zdata nehmen oder was haben die warnungen zu bedeuten ???
liebe grüße euer tornado001
Tops |
Also da steht jetzt Warning Error opening zdata _ 44.big : Crogramme/EA Sports/fifa10/ data/zdata
und das geht bis 49 dannach macht er
writing zdata von 1-53
am schluss steht dann
Statistics
Warning 8
Fatal Errors 0
Execution Time 0,81 sec
was kann ich machen oder ist das nicht schlimm ???
Tops |
Probier es einfach mal aus, denn richtige Errors sind ja nicht dabei.
Auch wenn so viele Meldungen eher nicht normal sind.
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
ok mal ne frage ich hab die rhein neckar arena eigefügt und jetzt haben all stadien die gleichen banden von hoffenhim.. das nervt!
SSV Jahn Regensburg
Tops |
Wenn der Patch auch die ID18 ersetzt hat, dann haben alle Teams der Deutschen Ligen natürlich auch diese Adboards.
Lesezeichen