0

Tops |
Erhalten: 1.395 Vergeben: 209 |
Hi Kittieisgod, ich hab gerade die Gameplayzed Datenbank zugeschickt bekommen. Jetzt noch fix ein paar Änderungen machen und danach mal schauen wie groß das alles ist. Ich schätze jetzt mal so auf 100mb, aber wer weiß.. Aufgrund meiner 2k Leitung(1mb = 1min | 100mb = 100min) muss ich mal schauen ob ich es heute noch schaffe hochzuladen, das Tutorial möchte ich ja auch gleich noch mit auf YT laden, um Fragen wie "wie installiere ich dies das, die das funktioniert nicht" schneller zu klären. Denn es werden sicher ein paar auf den MW Patch umsteigen und sich vielleicht auch nicht so schnell zurecht finden.
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Ja das kann ich verstehen.eine anleitung ist ja auch wichtig um fragen zu vermeiden..wobei ich da sagen muss, dass oftmals dümmliche fragen gestellt werden ohne vorher mal logisch nachzudenken..naja das ist ein anderes thema
...morgen ist auch ein schöner tag
Ps:schonmal hut ab vor deiner arbeit und deinem patch !
Slim (25.07.2013)
Tops |
Naja, das Problem ist, dass ich jetzt schon relativ "viele" Fragen per PN bekomme. Und wenn dann nächste Woche meine Ausbildung beginnt, wirds hat das alles möglichst "schnell" zu beantworten und den Leuten den Spielspaß weiter zu ermöglichen.
Danke![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 2 |
hallo gemeinschaft und danke SlimOntario2033 für das super tut.
ich habe allerdings dein tut nicht ganz befolgt und direkt die neuste version von moddingway installiert, version 1.9.1 und nun würde ich gerne wissen, ob ich die mannschaften im tut (zB donetsk usw.) noch nachträglich einfügen kann... oder muss ich dann fifa neu installieren und dann moddingway nur bis version 1.8.8 installieren?
Tops |
Könnte vielleicht doch noch heute was werden,dann aber erst gegen Mitternacht![]()
Dynamoz (25.07.2013)
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 1 |
Slim (25.07.2013)
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
Lesezeichen