0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Ok so wie ich es letztens beschrieben habe geht es nicht, aber ich hab es nach einigem Suchen doch noch gefunden.
Du erstellst ein Profil und schaltest deine World/Classic XI im Fanshop frei. Dann gehst du auf Mein Fifa -> Profil -> unten auf Bearbeiten -> gibst nen Namen ein (oder behältst deinen alten) -> Jetzt wählst dein Team aus.
Soweit waren wir ja schonmal, nur findest du die World-League hier nicht. Der Trick ist, unten auf "Ansicht wechseln" zu klicken, sodass nach Sternen, und nicht nach Ligen sortiert wird. Nun wechselst du zu "+4,5 Sterne" und siehe da - Classic und World XI sind in der Liste und können als Profilteam ausgewählt werden.
Das sollte jetzt eigentlich dein Problem lösen... auch wenn ich es nicht sonderlich toll finde, wenn Leute nicht fairerweise eine genauso starke/normale Mannschaft wie ihr Gegner nehmen. Aber jeder wie er will.
Onsche (29.10.2009)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Naja ich hatte irgendwann mal von gelesen, dass man das in der Profil-Team-Auswahl ändern kann und jetzt nochmal bisschen rumprobiert, bis ich das unten mit dem "Ansicht ändern" gefunden habe![]()
Lesezeichen