0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Tops |
ich hab es nur einaml importiert
wenn ich es noch mal installiere dan hab ich die ganzen daten noch immer die ich importiert habe
ich hab windows 7
Tops |
Erhalten: 16.418 Vergeben: 5.774 |
Du hast nach der Deinstallation noch Fifa10 Dateien auf deinem PC, im Virtual Store, die musst du dann auch noch löschen.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
noch ne andere frage manche Datein in den Patchs sind rot die muss ich ja auf grün bringen durch create aber wenn das nicht geht?
Geht jetzt in die Optionen vom CM und macht dort einen Haken bei "Specific zdata" und gebt die ID einer leeren oder ganz neuen zdata ein => OK anklicken!
ist die ID egal? vll. 52?
warum muss ich vorher das machen?=
Solltet ihr es noch nicht gemacht haben,
ann geht im geöffneten CM10 auf Tools=>Expand Database=>File=>Save und beendet den CM.
Tops |
Wo steht bitte in der Anleitung, das du welche auf Grün setzen musst?
Die Nummer der Zdata ist erst mal egal, kannst zB auch die 60 nehmen, spielt keine Rolle.
Dadurch wird die Datenbank erweitert, was für dich den Vorteil hat, das auch ID's möglich sind, die es im normalen Fifa nicht gibt. Wenn du es nicht vorher ausführst, dann kann dein Fifa eventuell Probleme machen.
Tops |
[QUOTE=Andy;156743]Wo steht bitte in der Anleitung, das du welche auf Grün setzen musst?
Das Meiste im CMP ist grün, aber es gibt auch Files/Daten, die rot sind, das betrifft insgesamt 6 Player, den DFB-Pokal, 1. Bundesliga, 2. Bundesliga, diese müsst ihr unbedingt auf Rot lassen!!! Mehr sollte nicht rot sein. Sollte dies bei Adboards auch der Fall sein, so müsst ihr die entsprechenden Banden anklicken und oben rechts auf "Create" gehen, so das alle auch grün sind!! So wird nichts überschrieben!
was mach ich wenn kommt fifa10.exe funktioniert nicht
des macht er wenn ich ein Match starten will
Tops |
OK, bei den Adboards kann es ja so sein, das ging auch nicht zu ändern.
Hast du den CM10 als Admin ausgeführt?
Lesezeichen