0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
ich hab den patch installiert und mich auch nach der anleitung gehalten.
aber wenn ich dann im managermodus spiele, dann fehlt der ball und der schiri ist rot/grün. also die haut, nicht das trikot
außerdem, habe ich lok leipzig eingefügt, und wenn ich lok im mangermodus auswähle, stürzt fifa ab ( "FIFA10.exe funktioniert nicht mehr" )
habe ich vllt was falsch gemacht, oder was könnte das problem sein?
joni-abati (07.03.2010)
Tops |
Erhalten: 13.991 Vergeben: 5.771 |
Regenerate FAT & bh ausführen!
Hast du denn dein Team in der Liga und im Tournament ersetzt/eingefügt?
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
So, jetzt hatte es mich doch tatsächlich auch mal erwischt, neues Team, von der 3. Liga bis in die 1. Bundesliga aufgestiegen, will das erste Freundschaftsspiel machen und was passiert, "Fifa-exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden".
Das gibt es nicht, bis jetzt ging es ja immer, also erst mal im ManagerMaster10 nachgeschaut, wo das Problem liegen könnte und siehe da, es lag am Tournament der 1. Bundesliga, denn da hat Fifa einiges durcheinander gebracht, da haben die Zuordnungen nicht gestimmt. Also, schnell alles richtig eingestellt und siehe da, es geht wieder. Ist schon merkwürdig, wie ein Spiel sich doch selbst so unsinnig verändern kann, so das es zum Absturz kommt, noch schlechter kann man so etwas ja eigentlich kaum programmieren.![]()
Tops |
Hast du vor dem Import die "Clean FAT" Funktion ausgeführt?
Tops |
hi
ich hab ein Problem bei dem 3.liga Patch für fifa 10
ich habe nach der anleitung installiert und alles beachtet aber es geht im Managermodus trotzdem nicht auch wenn ich es dan manuelle umgestellt habe
Kann mir jemand helfen?
Tops |
Schau mal bitte im CM10 nach, ob alle Tournaments vorhanden sind und sie auch richtig eingestellt sind, also 1. und 2. Bundesliga, DFB-Pokal und die beiden Relegationen.
Tops |
Lesezeichen