0

Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 0 |
gut, dann ist die 3. liga ja soweit in ordnung, bleibt jetzt nur noch die frage, warum das mit der 1. liga nicht mehr funktioniert, obwohl alle anderen ligen funktionieren...
MfG
HyEnd
Tops |
Erhalten: 1.141 Vergeben: 11 |
Hallo Leute jetzt habe ich ein Problem mit meinem 3.liga patch ich hatte den neu drauf gemacht und habe vergessen einen neuen zdata ordner anzulegen für den 3. liga patch jetzt habe ich zb das problem das kein ball da ist und die spieler haben keine schuhe an könnte man da noch was retten ???
liebe grüße tornado001
Tops |
Erhalten: 13.532 Vergeben: 5.771 |
Hast du sonst noch etwas neu importiert, zB den 1. BL-Adboardspatch?
Dann sieht es nicht gut aus für dich, denn dann kann es sein, das eine Zdata schon zu voll ist, kann aber auch sein, das du nur einfach mal im CM unter Tools=>"Regenerate FAT & bh" ausführen musst.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
hi leute...ich hab ein kleines problem...ich hab mir den patch gedownloaded nur jetzt wollt ich ihn eig wieder runter haben weil fifa jetzt nichmehr richtig funst...ich hab schon alles gelöscht und deinstalliert nur wenn ich dann fifa neu installiere is der patch immer noch drauf...kann ich iwas tun...wenn nich fänd ich das jetzt nich so toll
Tops |
ich hab schon noch einiges hinzugefügt, und zwar folgendes:
1.bl adboards
ligue 1 adboards
serie A ads
liga bbva ads
premier league ads
rhein-neckar-arena
hsh-nordbank arena
commerzbank-arena
city of manchester stadium
sponsorenpatch v2
alle bl und 2. bl kits
MfG
HyEnd
Tops |
Erhalten: 13.532 Vergeben: 5.771 |
Das mit der 1. Bundesliga könnte auch am Adboards-Patch der Liga liegen.
C:\Users\*DEIN_USERNAME*\AppData\Local\VirtualStor e\Program Files (x86)\EA Sports
In dem Ordner befinden sich nach der Deinstallation noch mal die meisten Dateien, die Fifa zum spielen lädt, der muss manuell gelehrt werden.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
könnte, ja, soll ich die adboards dann einfach nochmal importieren? aber ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen, da die ja nur beim spiel geladen werden müssten, oder nicht? das spiel stürzt ja immer beim wechsel in das menü des MM ab...
EDIT: hab grade festgestellt, dass die adboards von hoffenheim bei allen nationalteams und bei den mannschaften aus der englischen 2. liga vorhanden sind. importfehler?
Geändert von HyEnd (28.02.2010 um 17:34 Uhr)
MfG
HyEnd
Lesezeichen