0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
hat einen Moment gedauert. Hab mich mal auch noch als voller Admin angemeldet und das ganze da getestet, auch kein Unterschied. Auch nach dem wegnehmen des Tempordners sieht das Bild unverändert aus. Im Cm sind wie immer die richtigen Trikots drinnen und Fifa zeigt immer noch die von der letzten Saison an.
So langsam hab ich die Vermutung, Fifa mag mich nicht. Wenn ich es jetzt nicht hinbekomme, muss ich es nächste Woche nachdem ich WIn7 auf den Rechner bringe nochmal testen. Wobei ein Schreiber bei Fifa4Fans auch das gleiche Problem beschrieb ([18.12, 19:28] Lewo64 :
@Andreasmax
Ich hab leider das gleiche Problem wie "Bran", aber auf Fifa4fans geht der Downloadlink zu FileMaster nicht. Was kann ich tun ?). Das beruhigt mich, das es eventuell ein Vistaproblem von FIFA 10 oder derartiges ist.
Ich versteh halt nur nicht, wo Fifa noch das alte Trikot her nimmt, wenn es keine doppelten mehr gibt und wieso der CM das richtige Trikot anzeigt.
Tops |
Erhalten: 16.007 Vergeben: 5.772 |
Du hast doch vor dem importieren des 3. Liga Patchs in den Optionen auf "Specific Zdata" gestellt, oder? Welche ID hast du da im kleinen Fenster genommen?
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 216 Vergeben: 241 |
Versuch' mal folgendes: im CM VfL Osnabrück aufrufen und das Heimtrikot sichern (also Grafik exportieren). Dann die Grafik für das Heimtrikot löschen. Jetzt keine neu hinzufügen, sondern einen anderen Verein aufrufen. Dann wieder zurück zu Osnabrück.
Jetzt müsste da, wo Du die Grafik für das Heimtrikot eben gelöscht hast, das Originaltrikot von FIFA 10 wieder angezeigt werden. Jetzt diese Grafik löschen und wieder einen anderen Verein aufrufen, dann wieder zurück zu Osnabrück.
Jetzt müsste das Trikotfenster leer sein, also keine Grafik mehr zu sehen. Jetzt das aktuelle Heimtrikot reinimportieren.
Speichern und ingame gucken
Tops |
Danke ihr beiden, das ist mir echt peinlich mit diesem kleinen Problem gleich zwei Leute zu beschäftigen.
Ich hab den Patch in die ID 60 gespeichert.
Gerade hab ich die Methode von Quackie ausprobiert. Wie kann es sein, das ich auf Trikot löschen gehe speichere cm zu mache, wieder auf und mir der cm kein Trikot für den VFL anzeigt, aber ingame trotzdem das Trikot (halt weiterhin das falsche)erscheint?
Hab auch mal das ganze bei anderen drittliga Vereinen und erstliga Vereinen getestet und bei denen geht es das Trikot zu ändern. Bayern im Osnabrücktrikot zum Beispiel. Kennt von euch einer die ID für das alte Trikot, vielleicht war es bei den doppelten nicht dabei und ich muss es noch mal löschen?
Tops |
Ich hab das gleiche Problem bei Osnabrück. Zusätzlich habe ich das Problem, dass der Saisonmodus nicht läuft.
Ich hatte alles nochmal neu installiert und mich penibel genau an die Anleitung gehalten.
Bei mir kommt die Fehlermeldung, dass die Fifa10.exe nicht mehr richtig funktioniert.
Tops |
Es war dabei, genauso, wie die Kits von Wehen und von Ingolstadt.
Irgendwo speichert Fifa noch etwas bei dir ab, wobei unter Vista das der Virtual Store ist.
Wenn du keine anderen Patchs installiert hast, würde ich dir vorschlagen, Fifa10 komplett zu deinstallieren, den CM10 ebenso und alle Ordner, die dazu gehören, dann noch manuell, falls noch welche vorhanden sein sollten.
Dann den PC neu starten und Fifa10 neu installieren, ebenso die ganz neue Version des CM10 10.2.
Jetzt versuch unbedingt, Fifa zu spielen und schau anschließend im CM nach, ob etwas vom 3. Liga Patch noch vorhanden ist.
Wenn nicht, dann versuchst du noch mal den 3. Liga Patch als CMP zu importieren, aber bitte ganz genau nach der Anleitung, die du hier im Thread findest, alle 4 CMP.
Tops |
Hab zwar Faces drin, aber zum Testen ist es mir das Wert, die Faces kann man ja als Backup ablegen und falls die Neuinstallation nichts bringt, halt alles nochmal herstellen. Ich melde mich in ca. 2 Stunden wieder (solange hat die Neuinstallation letztes mal gedauert).
Ach ja, eine Sache ist mir noch allgemein aufgefallen. Kann man eigentlich Spieler für die erste und zweite auswählen (Kullmann bei Dortmund z.B.)? Oder hab ich das übersehen? Ohne werden die zweiten doch um einiges schwächer.
So jetzt aber zur Neuinstallation.
Tops |
Es sind 6 Spieler schon in Fifa10 vorhanden, wobei 5 davon doppelt vorhanden sind, also in 2 Clubs spielen.
Roko (20.12.2009)
Lesezeichen