0

Tops |
Erhalten: 1.181 Vergeben: 11 |
was für ein super hammer patch es funktioniert alles hammer geil nur mit osnabrück stehe ich jetzt auf platz 19 aber egal wahnsinn
vielen vielen dank an die macher von dem 3.liga patch
der reine wahnsinn so jetzt noch die osnatel arena dann bin ich zufrieden![]()
Andy (18.12.2009)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
so ich auch nochmal
also bei mir läuft alles bestens be a pro zumindest manager fange ich heute mittag mal an
man kann den leuten die an diesem patch gearbeitet haben nicht genug danken
klasse arbeitcoolcoolcoolcoolcool
![]()
Andy (18.12.2009)
Tops |
Erhalten: 14.441 Vergeben: 5.771 |
Bei dir handelt es sich ja um den Be-a-pro Modus, welcher allerdings auch getestet wurde und es dabei zu keinen Problemen kam.
Allerdings scheint er, bei der Benutzung des CM, bei einigen Probleme zu machen, egal, ob nun mit oder ohne den Patch.
Ich könnte mir jetzt eigentlich nur vorstellen, das es an der Version vom CM10 liegt, denn ältere Versionen scheinen mehr Probleme zu machen, als die ganz neue.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 0 |
Ic habe BE-A-PRO getestet und es kam keine probleme Ich versichere das es einwandfrei funktioniert! Vllt. Sollte man darauf hinweisen das man für den Patch einen REINE Fifa spiel benötigt also ohne Patche!
Aber das ist euch echt gut geworden hut ab!![]()
Tops |
Der Patch funktioniert auch ohne ein neues Fifa ohne Probleme, das war und ist ja Sinn der Sache. Ich installiere Fifa immer nur einmal und dann kommen alle Patches drauf und ich hatte dabei noch keine großen Probleme und wenn es doch mal welche gibt, dann spiele ich mein letztes Backup wieder ein, welches ich immer vor der Installation eines neuen Patchs anfertige.
Tops |
Bitte haltet euch unbedingt an diese Anleitung, sonst bekommt ihr immense Fehler in euer Fifa, wie zB doppelte Ligen oder falsche Zuordungen der Teams in den Ligen!8. Das Meiste im CMP ist grün, aber es gibt auch Files/Daten, die rot sind, das betrifft insgesamt 6 Player, den DFB-Pokal, 1. Bundesliga, 2. Bundesliga, diese müsst ihr unbedingt auf Rot lassen!!!
Lesezeichen