0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ihr macht hier richtig gute Arbeit Leute, respekt. Freu mich auf den 3.Liga-Patch, dann kann ich endlich mit einer Mannschaft mit Tradition, Ehre und Stärke spielen ----------> SG Dynamo Dresden
Wir gewinnen sowieso, Dynamo Dynamo!!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich auch ,auch wenn ich hier neu bin
EDIT by fifa_freak: Die Problemstellung einmal zu erläutern langt, sonst wird das Forum unübersichtlich auf die Dauer![]()
Geändert von fifa_freak (15.12.2009 um 11:57 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1.116 Vergeben: 11 |
Hallo ihr lieben ich habe da mal ein Problem ich habe vorgestern eine saison gestartet mit dortmund habe nur das hsh stadion von hamburg und das stadion von neckar sinsheim im cm10 eingefügt und die fangesänge von berliner blut drauf gehabt
Jetzt habe ich angefangen zu zocken und dann kam es es kamen die bayern und dann stürtze das spiel ab da ich sehr wenig ahnung habe als 38 jähriger da jetzt versuchen irgendwas einzustellen bei cm10 ect. habe ich alles gelöscht und es dann nochmal versucht wieder mit den stadien und wieder mit dem patch von berliner blut und wieder gegen die bayern obwohl ich da mal überhaupt nichts eingestellt habe ist das spiel abgestürzt ?? Kann mir vielleicht jemand von euch helfen würde gerne wissen woran es liegen könnte liebe grüße euer tornado001
Lesezeichen