0

Tops |
Erhalten: 4.555 Vergeben: 0 |
Im Turnier-Modus kann man eingeben , das man von anfang an in der CL oder EL spielen will ! Im Manager-Modus muss man glaub ich erst ein Jahr durchspielen und dann kannst in der CL oder EL spielen !
Tops |
Erhalten: 219 Vergeben: 241 |
Mhm ... wenn Du möchtest, kannst Du mir mal Deine fifa.db schicken, dann schaue ich da mal rein, ob da was durcheinander ist.
Du kannst direkt in der ersten Saison CL oder Euro League spielen, wenn Du die Tournament ID von der CL (EC Pokal) von 96 auf 93 änderst und von der Euro League (EFA Pokal) von 97 auf 94. Dann kannst Du mit den Teams, die qualifiziert sind, direkt in der ersten Saison international spielen im Manager Mode.
rene1970 (14.02.2010)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 1 |
wie schon erwähnt, ich habe außer der Installation nichts anderes gemacht
ich habe gesehen das die Tournament von dir anders ausschaut als meine, kann man da eigentlich Änderungen vornehmen die dann sofort in den alten Spielstand aktiv werden, oder muss man ein neues Spiel beginnen?
Geändert von rene1970 (14.02.2010 um 23:05 Uhr)
Tops |
Erhalten: 219 Vergeben: 241 |
Man muss ein neues Spiel beginnen. Ich habe bei mir z.B. die IDs geändert, um eben direkt international zu spielen.
Aber trotzdem wissen wir jetzt leider immer noch nicht, woran das bei Dir liegt.
Lesezeichen