0

Tops |
Erhalten: 14.035 Vergeben: 5.771 |
Wie gesagt, je mehr Tester, desto besser, wobei jeder, der die Version testet vorher ein komplettes Backup machen sollte, bzw. bestimmte Vorraussetzungen erfüllen muss, die ich aber zu gegebener noch ganz genau erklären werde und an die sich unbedingt gehalten werden muss, da es sonst zu Fehlern kommen kann, die eigentlich nichts mit dem Patch an sich zu tun haben und das wollen wir ja vermeiden.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich habe mich in diesem Thema mal eingelesen und freue mich das es noch Leute gibt die so einen Patch programmieren. Ist finde ich für die Leute ganz gut deren Manschaft in der dritten Liga spielt wie meine. Möchte den Patch auch gerne testen, aber was ich wissen möchte ob man ein Programm dafür braucht. Denn ich weiß net ob das auf Windows 7 läuft.
Tops |
Der CreationMaster10 ist für den Patch eh zwingend erforderlich, musst halt mal testen, ob der bei dir funktioniert.
Tops |
Der CM10 sollte eigentlich bei allen funktionieren, da selbst 64-bit Nutzer jetzt keine Probleme mehr damit haben.
Ein Installer hat immer Nachteile, denn damit werden definitiv alle Änderungen in deinem Fifa überschrieben, gerade, was Patches anbelangt, die die Datenbanken verändert haben.
Ein CMP ist da um Einiges Spieler freundlicher, da nichts überschrieben oder ersetzt wird.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Bin froh der CM läuft bei mir nur nen Patch den ich damit installiert habe läuft net aber hoffe das der Patch funktioniert. Hoffe das ich dann endlich mit Osnabrück ne Karriere anfangen kann. Dem Pokalschreck wie die Medien sagen.
Lesezeichen