0

Tops |
Erhalten: 5.815 Vergeben: 746 |
ich find Osnabrück bisschen zu gut bewertet
Reichenberer 69
Bencik 69
Hansen 67
hätt ich allen nur 62/63 gegeben.
hingegen sind Lindemann(64) und Engel(47)sowie Berbig(52) zu schlecht bewertet.
Lindemann hätte mindestens 67 verdient.
Engel ist viel zu schlecht und außerdem hat er die falsche Position.
61 mindestens, was auch sein guter Kickernotenschnitt von 3,50 beweist.
http://www.kicker.de/news/fussball/3...tin-engel.html.
Außerdem ist er Rechtsverteidiger und kein ZDM.
Zu Wehen Wiesbaden
schon viel viel besser.
Schönheim 66, Bohl 65,Ziemer 64 passt perfekt.
Allerdings ist die Bewertung von Benjamin Hübner eine Katastrophe.
Er hat bisher 20 Spiele gemacht und war bei den kickernoten nie schlechter als 4,5.
Sein Notenschnitt ist 3,4, das ist genau der gleiche Schnitt von Bohl!
Benjamin Hübern hätte etwas zwischen 57 und 63 verdient.
Aber wie gesagt, der rest von Wehen passt.
Zu Stuttgart II:
Feisthammel 66-passt
Fischer 66- 62/63 hätten hier gereicht, ist aber ganz okay.
Walch,Janzer,Leno kann man auch nicht gegen sagen, wenn überhaupt, vielleicht janzer und Leno 2 oder 3 Stärken nach unten.
Klauß passt perfekt,Pischorn ist auch ganz gut bewertet.
Vier kann man auf 60 setzten, Notenschnitt ist mit 3,15 ganz gut und er hat auch schon 3 Tore erzielt.
Hertner,Bicakcic und Schmid sind wieder sehr gut bewertet
Karikari würde ich von 51 auf 56/57 aufwerten, Broghammer kann man auch was mit 50 geben.
Stuttgart II ist ganz gut bewertet
Bayern II
Schwarz 66- ich hätte 63/64 gegeben, ganz okay
Sikorski 64- gut bewertet
Saba 62 passt auch.
Kopplin und Ekici,62, kann man um 2 besser machen, aber ist auch noch ganz gut bewertet
Alaba mindestens auf 60.
Der bisher sehr sehr gute Gesamteindruck muss jetzt leider wieder etwas abgewertet werden, Sene auf 45 ist viel,viel zu wenig.
Hat bisher die drittmeisten Tore der Bayern erzielt und mit 3,31 den zweitbesten Schnitt im Kader.
61 aber mindestens
Werde wohl morgen oder in den nächsten Tag noch paar andere mannschaften machen.
Insgesamt sind die Stärken ganz okay, aber einige gehen leider gar nicht
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 15.837 Vergeben: 5.772 |
Allen gerecht machen kann man es nun mal nicht und wenn du willst, kannst du sie dir ja auch noch selbst etwas anpassen![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 5.815 Vergeben: 746 |
Soll auch keine Kritik oder so sein, sondern nur ein Tipp, dass nächste mal vielleicht bisschen auf den Notendurchschnitt oder den Marktwert zu schauen
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
ne, dass man mit den alten spielständen nicht weiter machen kann, wusste ich nicht
aber ich kann den patch aus dem Virtual Store ja wieder entfernen, wenn ich alte karrieren starten will...
Geändert von dropkick (25.12.2009 um 17:31 Uhr) Grund: rechtschreibfehler
Tops |
Erhalten: 216 Vergeben: 241 |
Also wenn Ihr den Marktwert von tm.de meint, dann finde ich die nicht unbedingt immer geeignet. Wenn man da manche Spieler vergleicht und deren Stärken danach im Verhältnis zueinander einstellt, passt das auch häufig nicht.
Lesezeichen