0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Schließ mich an, aber nach dem Kit Removement muss man meines Wissens nach speichern, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, bei Trikots ist das unnötig.
Und ja Brian, ich würde erst mal ein Trikot testen, wenn das geht, weißt du dann ja, wie du mit den anderen vorgehen mußt..
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 0 |
ich hab den patch grad auch runtergeladen, nur steht im hauptmenü bei mir dann eben dieses "$notfound" etc. ich hab allerdings auch die sprachdateien vertauscht (eng und ger), damit ich den englischen kommentator hab, da ich den deutschen nich so mag
woanders hab ich schon gelesen, dass man die sprachdateien auch editieren muss, damit die Namen im menü richtig dargestellt werden. denn wenn ich auf das "deutsch" (hat ja englisches menü bei mir) geh, zeigt der mir das auch richtig an.
also was ist da dann zu editieren und wie?
MfG
HyEnd
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 0 |
ok, hat soweit super geklappt, vielen dank
EDIT: sehr sehr genialer Patch, Fifaplanet ist spitze![]()
Geändert von HyEnd (23.12.2009 um 17:43 Uhr)
MfG
HyEnd
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Wer hat eigentlich die Spieler mit ihren Stärken bewertet?
Wurde da nicht möglicherweise bei den Benotungen durch die eigene Vereinsbrille gesehen? Mit manchen Stärken bin ich nämlich nicht ganz einverstanden.
PS: Aber die Stärken von den anderen Ligen sind meiner Meinung nach von EA auch nicht passend![]()
Lesezeichen