0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Sei sicher, die Kitsprotection entfernt zu haben.
Geh dann auf Osnabrück im CM -> auf Kits und da wird links das Trikot angezeigt. Drunter ist ein Diskettenzeichen zum exportieren. Exportier das Trikot mit irgend einem Namen und geh dann auf Importieren und importier das gleiche Trikot wieder. Mach das selbe beim Auswärtstrikot und bei den Minikits und im Spiel sollte dann das richtige angezeigt werden.
Tops |
Einfach über das gleiche Trikot drüber. (also einfach nach dem export links daneben auf import und das Trikot wieder reinnehmen) Aus irgend einem Grund hat er erst dann bei mir die neuen im Spiel angezeigt.
Tops |
jo ich mal wieder *gg*
wenn ich mir ne eigene mannschaft machen will muss ich dat auch mit dem cm10 machen oder?
übrigens ein schönes teil der cm10 doof is nur das der programmierer das mit den 0 punkten im fanshop gemacht hat
habe jetzt 15 spiele gespielt keine probleme
gruss
ps. sollte ich mich erstmal nich mehr melden wünsche ich allen ein frohes fest und auch einen guten rutsch !!coolcoolcoolcoolcoolcoolcool
feiert schön
KüchenMesser666 (22.12.2009)
Tops |
Kapiere das mit dem Import und Export net es hat sich nix verändert glaube mache noch was falsch
Bin unter Teams auf Osnabrück gegangen dann habe ich unten auf Export Image geklickt und nen Namen eingegeben. Dann auf Import Image und dann hatte ich die Auswahl in welchen Ordner ich das speichern will? glaube da ich da was falsch gemacht habe.
Tops |
Cm auf machen und da VFL-> da auf den Reiter "KIT" dort gibt es jetzt in groß das Trikot. Drunter auf das 2. Zeichen (Export Image) und speichern. Nun auf das 1. Zeichen Import Image und das Bild was eben gespeichert wurde raussuchen.
Hier nochmal die beiden Knöpfe, die für dich wichtig sind.
http://img190.imageshack.us/i/unbenanntudf.jpg/
Geändert von Bran (22.12.2009 um 21:57 Uhr)
Lesezeichen