0

Tops |
Erhalten: 5.345 Vergeben: 746 |
Zillner 51 und Susak 48?
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 13.972 Vergeben: 5.771 |
Und? Die Roster wurden von 2 Experten erstellt und überprüft, was gibt es daran auszusetzen?
Außerdem sind das nicht ihre richtigen Werte, wie sie in der DB stehen, die sind doch um einiges höher.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 205 Vergeben: 241 |
Schöne erste Kommentare ...
Naja ... ja, das ist echt etwas komisch, dass manche Spieler dann ingame andere Werte haben als im CM und dann auch noch mal andere z.B. im Managermode. Das kann man nur leider vorher nicht sehen, bei welchen Spielern sich da irgendwo verschluckt wird. Kann leider dazu führen, dass manche Werte anders sind, als man sie im CM gemacht hat.
![]()
Tops |
Erhalten: 338 Vergeben: 19 |
das passiert, wenn man den spielern ihre werte automatisch zuordnet. verändert man sie manuell, und gibt ihnen ihrer position entsprechende werte, stimmen die realen werte mit denen der DB überein. ich hab bspw. bei meinen patchs die spieler immer ein 2. mal manuell überarbeitet, damit es später ingame stimmt.
Trotzdem schauen die ersten screens doch schonmal super. Nur eine kleine Sache hätte ich zu kritisieren: das 3. liga-logo im Menü wirkt etwas unscharf![]()
Tops |
Erhalten: 13.972 Vergeben: 5.771 |
Zum Roster, ich kann wohl mit Fug und Recht behaupten, das an dem Roster einer der Besten überhaupt mitgearbeitet hat, nämlich Kahn-Titan, also nicht nur Quakie und somit kann man wohl auch sicher sein, das sie richtig erstellt wurden und zwar manuell
Ok, das Logo kann ich noch mal überarbeiten, ist ja kein Problem.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 205 Vergeben: 241 |
Da muss ich Dir jetzt mal widersprechen. Ich habe nämlich genau die gegenteilige Erfahrung ... speziell hatte ich gerade für Schalke das Beispiel Matip, den ich hinzugefügt habe. Dann habe ich manuell die Werte eingestellt und wollte ingame starten. Da lag er dann erheblich drunter. Ich wieder in den CM, bisschen rumgeschoben, wieder ingame geguckt. Wieder anders. Das Spielchen habe ich 4x gemacht, bis ich so genervt war, dass ich automatisch die Werte hab' erstellen lassen und dann passte es ingame.
Also von daher kann ich Deine Theorie absolut nicht bestätigen.
Ich glaube, dass das eher Zufall ist. Denn es gibt wieder genug andere Beispiele, wo das manuelle Einstellen prima ingame übernommen wird.
Geändert von Quakie (22.11.2009 um 15:35 Uhr)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
hi kalsse screens! kann das sein das das stadion auch neu ist?
ABer Sattelmaier nur 55??
Hagmann ist ein spitzenverteidiger und hat nur 56?
Sattelmaier hat ein angebot von bayern gekriegt also ich würde die werte auf jeden fall überarbeiten da der keeper klasse reflexe hat und auf ejeden fall besser als renisng ist!
Naja die trikots vom jahn schaun aber sehr gelungen aus insgesamt klasse leistung!
Lesezeichen