0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
ja kann auch freundschaftspiel machen mit den manschaften aus der 3 liga geht alle bis auf wenn ich ein managermodus starten will da spiel abstürtzt
Tops |
hast du die patches alle auf einmal installiert?
ich hab nach jeden neuerung den cm-programm neu gestartet und das was der FCBayern geschriebenen hat auch dies gemacht
Tops |
Erhalten: 139 Vergeben: 46 |
Also wenn man die Anleitung genau befolgt, kann eigentlich nichts schief gehen, wenn du wirklich keine anderen Patches drauf hast...
http://www.fifaplanet.de/showpost.ph...&postcount=272
Ansonsten wüsste ich jetzt auch nicht weiter
Ich werd aber mal schauen was da nicht stimmen könnte und melde mich morgen hier wieder.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 13.991 Vergeben: 5.771 |
Auszug aus der Installationsanleitung für den 3. Liga-Patch:
Problemlösung Kein Managermodus mehr möglich-Spielabsturz:
Dabei handelt es sich um einen Bug im CM, meist in der Version 10.1.
Entweder, man installiert sich die neue Version 10.2 und versucht noch einmal nur die 6 Tournaments zu importieren, also die Tournaments der 1.-3. Liga, den DFB-Pokal und die beiden Relegations-Tournaments, wenn dies auch nicht funktioniert, dann bleibt nur die manuelle Anpassung der Tournaments der 1. und 2. Bundesliga, der 3. Liga und des DFB-Pokals.
So sollten die Tournaments der 3 Ligen aussehen:
![]()
![]()
Wenn es bei euch nicht so ist, dann müsst ihr das manuell anpassen, das geht über die jeweilige Team-Taste, also 1.BL "Team 18", 2.BL "Team 1" und "Team 18", 3.Liga "Team 1"
Die neuen Fenster sehen dann so aus, darüber könnt ihr es verändern:
![]()
![]()
Schaut im CM unter Tournaments, ob ihr die Beiden Relegationen habt, dann sehr ihr auch gleich, wie die Einstellungen in den Tournaments sein müssen:
![]()
![]()
Ich meine nicht den Arbeitsspeicher, sondern deinen Virtuellen Speicher, der von Windows verwaltet wird.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Leider ist uns eine kleine Panne bei der Font-CMP passiert, so das einige Files darin fehlen.
Wer den Patch schon installiert hat, sollte sich unbedingt folgenden CMP installieren, der auch die fehlenden Short-Fonts enthält:
http://www.file-upload.net/download-...Fonts.cmp.html
Öhm Leute
Hab den Patch am Dienstag installiert.
Ist dieser Datei schon dabei oder kann es sein das ich diesen Datei NOCH installieren muss?
Und wie macht man das xD
Glaube da hätten wir das Problem xD
Tops |
Hallo ich bin neu hier und zwar wenn ich 3.-Liga-Patch-Fifa10.rar laden möchte findet er es aber nicht. Normalerweise muss es ja am ende cmp stehen oder?
wie bekomme ich das hin bin nach der anleitung gegangen...bitte um schnelle hilfe![]()
Tops |
Erhalten: 512 Vergeben: 447 |
du musst per rechtsklick die rar-datei entpacken, das heißt "hier entpacken" klicken. dann ist dort die cmp datei die du per creation master einfügen musst. mach am besten vorm installieren ein back-up mit dem back-up programm falls etwas schief läuft kannst du die momentane version ohne fehler wieder laden: also backup machen!!!
Lesezeichen