MMOGA-FIFA_18
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Release - Inoffizielles Moddingway 1.8.6.5 Addon - Championsleague Teams, BuLi Update

    #1
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.549
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.065
    Vergeben: 209

    Standard Release - Inoffizielles Moddingway 1.8.6.5 Addon - Championsleague Teams, BuLi Update

    Sooo Leute, es hat mich die letzten Tage echt viel Zeit gekostet und einiges an Nerven

    Leider ermöglicht es die jetztige Version, die hier zum Download steht noch nicht... Die Teams(Donetsk etc.) im Managermodus in der Championsleague zu spielen. Ich bin da gerade echt am Ende mit meinen Nerven Ich habe komplett neue Gruppen erstellt mit den neuen Teams für die Championsleague, aber die neuen Teams werden in den Gruppen INGAME nicht angezeigt.. Alle Teams werden angezeigt nur die aus Rest der Welt und Rest of Europe nicht. Das ist sehr komisch! Es liegt wahrscheinlich daran, dass Fifa nur Mannschaften aus definierten Ländern zu lässt für die Championsleague(halt Europäische). Ich werde mein möglichstes tun um das vielleicht herauszufinden, wo das definiert ist um dann auch die neuen Teams in der CL und EL spielen zu können!!

    So, aber genug geheuelt über die Macken von Fifa
    _________________________________________________

    Was beinhaltet mein kleines Addon:
    - Neue Kits (Bremen,Schalke,Gladbach,Dresden,Nürnberg,Hamburg, Leverkusen,Stuttgart,Mainz,Braunschweig)
    - Neue Teams(Besiktas JK, Shakthar Donetsk, Dynamo Kyiv, BATE Borisov, CFR Cluj, Dinamo Zagreb, Steau Bukarest,FC Dnipro Dnipropetrovsk(what ever ), FC Metalist Kharkiv, NK Maribor, FK Partizan) diese findet ihr z.B. im Freundschaftsspielmodus unter "Rest der Welt" und dann in der zweiten Spalte eins weiter! Dort steht dann "Rest of Europe". Sprich ich hab Rest der Welt ähnlich wie 1. und 2. Bundesliga augeteilt.
    - Bundesliga Transfers - Stand 11.7(z.B. Mkhitaryan und Hilbert die in der 5.0 nicht dabei sind! Auch Jugendspieler wie Marian Sarr usw.)


    Zur Installation:
    Als erstes ein Backup von eurem FIFA machen, ich übernehme keine Haftung, falls irgendetwas nicht gehen sollte!!! Die Datenbank wurde zwar getestet,aber es kann immer mal passieren,das etwas nicht klappt - das ist FIFA

    Die erste Datei: Zippyshare.com
    sind Trikots. Die Datei einfach in den Ordner verschieben.:C:\Program Files (x86)\Origin Games\FIFA 13\Game

    Die zweite Datei:Zippyshare.com
    da ist die Datenbank drin. 7.DB ist die normale 5.0 Datenbank und 8.DB ist die Gameplayzed Datenbank(sprich mit diesem Gameplaypatch, kann ich nur empfehlen) je nachdem welche Datenbank ihr nun wollt, könnt ihr diese im MW Selector auswählen.
    Die beiden Datein ins Verzeichnis:C:\Program Files (x86)\Origin Games\FIFA 13\Game\data\db\moddingway
    Die Datei:fifa_ng_db-meta ins Verzeichnis: C:\Program Files (x86)\Origin Games\FIFA 13\Game\data\db

    ____________________________________

    So das wars schon. Natürlich zum Schluss nochmal alles regenerieren!


    Credits:
    Moddingway.com
    Haribo(Kits)

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Slim (13.07.2013 um 23:21 Uhr)

  2. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke Slim für deinen sinnvollen Beitrag:

    Andy (14.07.2013), Black_Tiger (14.07.2013), Smoove (13.07.2013)

  3. AW: Release - Inoffizielles Moddingway 1.8.6.5 Addon - Championsleague Teams, BuLi Up

    #2
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.549
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.065
    Vergeben: 209

    Standard AW: Release - Inoffizielles Moddingway 1.8.6.5 Addon - Championsleague Teams, BuLi Up

    So, ich hab einen etwas schmutzigeren Weg gewählt Außer Rapid Wien, RB Salzburg und Sturm Graz habe ich alle Österreichischen Mannschaften rausgenommen (in der Datenbank existieren sie,aber noch falls da jemand Spieler o.ä. brauch ) und die neuen Teams eingefügt.
    Was bringt das fragt sich der ein oder andere jetzt... Somit könnt ihr diese Teams in der Championsleague spielen
    Ich habe euch einen Ordner zum Download bereit gestellt, durch den ihr eine vorgefertigte Gruppe habt(dafür müsst ihr im Karrieremodus auf Euro. Wettbewerb in der 1. Saison gehen, danach auf das Kreuz(zufällige Gruppe oder so ähnlich) und dann nocheinmal. Dann sollte die Gruppe(siehe unten Bild!) erscheinen.
    Ihr könnt die Teams untereinander in der Gruppe tauschen oder ein anderes Team aus der Liga reinholen (z.B. BATE Borisov für CFR Cluj oder PSV Eindoven für Ajax etc.)

    Download: Zippyshare.com (einfach in:C:\Program Files (x86)\Origin Games\FIFA 13\Game alles vorhandene dadurch ersetzen und danach nochmal alles regenerieren. Ihr habt auch den aktuellen Spielplan der Bundesliga dabei! Transfers und Freundschaftsspiele sind deaktiviert(damit der Spielplan auch komplett stimmt). Ihr könnt das, aber wieder aktivieren - jedoch sind dann die ersten 2-3 Spieltage nicht wie in der Realität!!)
    Screen:


    Ich wurde bereits per Nachicht darauf hingewiesen,dass Bremen und u.a. Gladbach keine neuen Trikots haben.. Anscheinend hab ich vergessen die Datein mit zu schicken. Diese neuen Trikots sind, aber sowieso in der Moddingway 1.8.7 drin - dieses Update wird laut Moddingway in den nächsten Tagen kommen. Ich mache das ganze dann nochmal (diesmal gehts sehr schnell,da ich ja weiß wie alles funktioniert jetzt ).
    Also könnt ihr dann auch in 1.8.7 mit Championsleague + Donetsk,Kyiw etc. spielen.
    Danach gehts daran, die Kader der 2.Bundesliga auf den Stand der Dinge zu bringen.



    Achja und für weiteren Support in Sachen Moddingway Patch und diesem Addon - steh ich weiterhin zur Verfügung
    _________________________
    Sry für den Tripple-Post,aber

    Leute wichtig! Ich habe die neue Datenbank vergessen, die müsst ihr auch downloaden und wie bei der letzten schon einfügen und im Selector nochmal auf Datenbank 5.0 oder wenn ihr wollt Datenbank 5.0 Gameplayzed drücken!!!

    Download:

    Zippyshare.com
    Das müsst ihr unbedingt machen! Sonst bekommt ihrn Crash.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Slim (14.07.2013 um 14:48 Uhr)

  4. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Slim für deinen sinnvollen Beitrag:

    Andy (15.07.2013), Black_Tiger (15.07.2013)

  5. AW: Release - Inoffizielles Moddingway 1.8.6.5 Addon - Championsleague Teams, BuLi Up

    #3
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 1

    Standard AW: Release - Inoffizielles Moddingway 1.8.6.5 Addon - Championsleague Teams, BuLi Up

    Sorry aber was meinst du mit regenerieren ?

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Release - Inoffizielles Moddingway 1.8.6.5 Addon - Championsleague Teams, BuLi Up

    #4
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.549
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.065
    Vergeben: 209

    Standard AW: Release - Inoffizielles Moddingway 1.8.6.5 Addon - Championsleague Teams, BuLi Up

    Hi, nutzt du echt noch den MW 1.8.6 und nicht den neusten, 1.8.8 Patch??
    Wenn du den 1.8.8 nutzen solltest dann hier: Moddingway 1.8.8 Addon - Arminia Bielefeld,Karlsruher SC, Championsleague Teilnehmer

    Regenerieren ist,wenn du folgendes Programm öffnest, kurz wartest und dann auf "GO" klickst(links unten der Grün beschriftete Button)

    0 Nicht möglich!

Ähnliche Themen

  1. Update/Ligen/Teams/etc gesucht - Hilfe
    Von zerre im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 13
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.2013, 07:45
  2. Euro 2012 addon mit 2 Teams spielen
    Von laziffer im Forum FIFA 12
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 10:54
  3. «Eff Cee Bee» Mit dem FC Basel in die Championsleague
    Von Iniesta.8 im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.12.2011, 19:39
  4. Championsleague/Euroleague 11/12 Mod/PAtch?
    Von ArmaSteiner im Forum FIFA 11
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 10:54
  5. Championsleague und Europaleague Patch???
    Von Cristiano7 im Forum Patches, Tools und Tutorials
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 22:07

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate