0

Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 0 |
Also ich konnte die ID's für den Bundesliga Adboards Patch einstellen, die gingen um die 750 rum und er hat sie nicht zurückgestellt...nach dem Einfügen der beiden Dateien auch gespeichert, die Sitzung beendet und dann nochmals die DB geladen?
Tops |
Erhalten: 13.947 Vergeben: 5.771 |
"Expand Database" zu finden unter Tools im CM10, ohne das geht gar nichts![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 12 |
habe mal noch eine andere frage. wie macht ihr das denn cms kompatible mit Files die noch gar nicht in den cms Listen sind?also zB neuere Schuhe oder Bälle? ich habe da jetzt einfach mal freie ids genommen,aber wenn jemand anderes das auch tut,und nicht dieselben ids benutz wie ich,dann passt das ganze ja wieder nicht...
Tops |
Also mit reinen Grafiken mache ich es auch nicht, da man das dann ganz genau nach Marke und Farbe machen müsse, was viel zu aufwendig ist.
Kompatibel machen kann man sich solche zB Schuhe aber ganz einfach, indem man, wenn es in einer CMP ist, einfach alle Schuhe auf "Create" setzt, so das sie Grün sind, dann wird auch nichts überschrieben oder ersetzt.
Tops |
Das ist nur die Liste der möglichen Vereine, die man erstellen kann, so das sie CMS kompatibel sind, mehr nicht.
Lesezeichen