0

Tops |
Erhalten: 543 Vergeben: 447 |
ist zwar kein bug aber trotzdem total nervig:
wenn der torwart den ball zum mitspieler passt rennt der aus dem strafraum wenn man aber schickt kriegt meist der gegner den ball!!! total beschissen!!!!
auch witzig ist wenn man immer rechts links ganz schnell nach einander drückt. der spieler hält nur ein bein nach vorne der ball klebt daran und der läuft im zickzack nach vorne sieht richtig witzig aus![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hab online einen Freistoß gegen mich gekriegt.
Linkes 16er-Eck vom Schützen aus.
Plötzlich kommt von links ein Spieler, wie wenn er einen zweiten Mann gerufen hätte. Bleibt aber nicht am Ball stehen, sondern läuft in diesen hinein und dann am Stand weiter. Der Ball rollt 2 Meter nach rechts. Niemand bewegt sich (bis auf den am Stand laufenden Spieler).
Gegner schießt, führt die Bewegung am richtigen Ort aus, der Ball fliegt aber von seinem neuen Standort weg und genau in den rechten Winkel.
Hab mich mordsmäßig geärgert und das Spiel verloren...
Ansonsten noch nicht viel entdeckt. Hab noch kein MM gespielt. Mal sehen.
MFG, MikeG
Tops |
Erhalten: 15.378 Vergeben: 5.772 |
Also ich hatte letztens auch mal den Elfmeterbug, mein Keeper hält den Ball, und das ganz klar vor der Linie, der Ball geht ins Aus und plötzlich gibt der Schiedsrichter Tor für den Gegner
Was ich aber mit am öftesten habe ist, das die Spieler plötzlich ganz wo anders stehen, das ist, als mache man einen Zeitsprung![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen