0

Tops |
Erhalten: 4.893 Vergeben: 182 |
Sehr gute Antwort, ich überlegte nämlich schon was ich auf Darks Beitrag antworten sollte.
Du hast nämlich vollkommen recht. Bugs hat so gut wie jede Software, nur es ist ein Unterschied ob ein Bug neu ist "also verständlich" oder schon seit Jahren übernommen wird "absolut inakzeptabel". Und zweiteres trifft nun mal auf FIFA zu. Nicht die Bugs im eigentlichen sinne sind das schlimme daran, sondern die Menge und die Chroniken der immer gleichen Fehler.![]()
Tops |
Erhalten: 30 Vergeben: 0 |
Es zeigt halt, dass es den Entwicklern nahezu egal ist.
Bugs gibt es in jeder Software, das stimmt vollkommen und das kann man auch nicht ausschließen. Aber warum soll man Programmfehler über Generationen dieser Software übernehmen, trotz ausführlicher Bugliste von einem User als Bsp. (apollox hatte bei Fifa 09 eine vollständige Liste an EA gemailt, soweit ich das weiß; habe ich mal bei F4L gelesen glaube ich). Und was macht EA? Sie nehmen dieses "Geschenk" noch nicht einmal dankend an, sie arbeiten kaum an der Beseitigung, sie sind nur auf das Update der Trikots, der Spieler und der Teams aus - das wars. So langsam ist das echt eine Frechheit und wenn zu Fifa 11 wirklich keine neue Engine für den PC kommt, ist das auch definitiv nicht mehr zu entschuldigen.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hab auch einen recht kuriosen bug. Bremen gewinnt das Elfmeterschießen gegen Hamburg, was meint ihr wer hier von wen gefeiert wird? Schaut mal!!!
Ich schwör ich habe da nichts beeinflusst!!!
Lesezeichen