0

Tops |
Erhalten: 417 Vergeben: 0 |
Ich glaube die Bochum Kits haben alle die gleichen Nähte, vielleicht hilft dieser Link: http://www.footballshirtculture.com/...0-11-kits.html
pater1971 (07.08.2010)
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 1 |
Kein Support über PN, Mail oder ICQ! Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Meine Webseiten: FM-Trikots FIJ - Das Magazin
Maic2009 (06.08.2010)
pater1971 (06.08.2010)
Tops |
Erhalten: 417 Vergeben: 0 |
pater1971 (07.08.2010)
pater1971 (07.08.2010)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Die Kits sind alle super, wobei ich sagen muss, dass mir bei den Trikots von CZ Jena ein kleiner Fehler aufgefallen ist. Auf dem Ärmel der Trikots ist das Logo der 2. BL zu sehen, obwohl Jenain der 3. Liga spielt. Ich persönlich finde es nicht schlimm, denn es fällt so gut wie garnicht auf, ich wollte es nur ansprechen falls du das noch änderen möchtest. Sonst sind die Trikots einfach nur geil !!!
PS: Vielleicht kannst du ja in der nächsten Saison das 2. Ligalogo auf die Ärmel von CZ Jena machen.![]()
Tops |
Das Logo der Bundesliga haben alle meine Trikots der 3. Liga drauf.
Das ist so gewollt, denn stelle dir einmal vor du steigst in Fifa mit Jena auf und hast dann immer noch das Logo der 3. Liga drauf. Dann möchtest du doch sicherlich das Bundesliga Logo auf dem Arm haben, deswegen bin ich dieses Kompromiss eingegangen gleich das Bundesliga Logo drauf zu machen.
Dann brauche ich es nicht ändern wenn du mit Jena aufsteigst.
Sollte allerdings der Wunsch bestehen alle Trikots mit dem Logo der 3. Liga auszustatten dann wäre dieses bestimmt machbar.
Kein Support über PN, Mail oder ICQ! Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Nein, der Wunsch besteht nicht, trotzdem danke. Aber ich finde deine Grundidee klasse, mit dem Aufstieg.
Einen Wunsch hätte ich allerdings: Ich letztens schon einmal angefragt, ob du aich das Thirdkit erstellen könntest (FCCZ Jena), wobei du mir gesagt hast, dass das noch nicht möglich sei, da die Stutzen und die Hosen noch nicht bekannt seien und da du zu wenig Zeit für die 3. Kits hättest. Nun wollte ich fragen, ob es jetzt möglich ist, da die Stutzen und Hosen bekannt sind (beide blau, wie die Streifen im Trikot) ?
Link:
http://s3.amazonaws.com/zgt-content/...JBR10219185006
MfG
FCC-Meister19
Tops |
Warum verlinkst du ein Bild auf dem man nur das Trikot sieht?
Meine Zeit ist tatsächlich sehr eng derzeit, da ich ab Morgen nicht mehr zu Hause bin.
Ich nehme mir zwar sehr viel Arbeit mit, aber dann habe ich am Tag nicht mehr soviel Zeit soviele Trikots zu erstellen.![]()
Lesezeichen