0

Tops |
Erhalten: 1.251 Vergeben: 398 |
marvinho, du bist doch hoffenheimer oder? und du lachst über die stimmung in anderen stadien... soweit alles richtig, dann jetzt mal ein hahahahahaha
sorry aber das musste sein, als wir(schalke) auswärtsspiel in mannheim hatten haben die hoffenheimer vor dem spiel nur ein schwächliches "jetzt gehts los" auf die beine gebracht, danach war das ein heimspiel....aber was noch nicht ist kann ja noch werden
![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 0 |
ja unsere stimmung is ******* das stimmt schon, aber ich finde sie verbessert sich von spiel zu spiel, vor allem auswärts
aber ich verfolge halt die buli und da kams mir immer so vor, als hätte der bvb den besten support in der liga... aber kaum mal selber im stadion gewesen, weiß ich jetzt zum beispiel, dass die sge den besten support hat, etc. .... als neutraler betrachter beurteile ich halt die stimmung anderer mannschaften.. würde ich als fan meines vereins alles beurteiln, wüsste ich, dass sogar wolfsburg noch nen besseren support hataber mal schauen wies in spätestens 5 jahren ist, wenn die ganzen ****** erfolgsfans weg sind, aber auch wiederum neue supportwillige fans dazu kommen, das wird schon cool
Lesezeichen