0

| Tops |
| Erhalten: 25 Vergeben: 56 |
Ja wer sagt denn das ich nicht trainiere ? Ich sag ja schon das ich nicht intensiv trainiere ... Es geht mir nur darum das er sagt "Geh trainieren", nur weil ich nicht so fette Arme hab wie manch anderer ?! Was hat das damit zutuen ?Muss ja auch nicht so intensiv sein. Muskelaufbau/Fitnesstraining ist noch lange kein Bodybuilding.Meine Liegestützen, und das andere reicht mir vollkommen. Hab auch kein Bock wie gesagt Gewichte zu kaufen, und die zu heben oder ins Fitness Studio regelmäßig zu gehen. Will eh keine Masse zulegen oder so. Meine Arme sind für mich so ok.
[QUOTE][Wenn du zufrieden bist ist ja gut, aber der Vergleich mit dem Rauchen hinkt und passt hier überhaupt nicht 'rein.
/QUOTE]
Das war nicht mal ernst gemeint ... Deswegen auch der lachende Smiley dahinter. Nur wenn man etwas nachdenkt, weiß man worauf es hinauslaufen soll. Sobald man nicht ist wie der andere, ist es schlimm und man wird aufgefordert dies oder das zutuen. Entweder wie jetzt mit dem Trainieren "Geh mal trainieren". Und bei anderen heißt es eben "Geh mal rauchen".
Wieso ? Ich weiß nicht wo ich geschrieben habe das ich überhaupt nicht trainiere. Nur fürn Sixpack brauch ich keine Geräte, den hab ich zuhause mir einfach so antrainiertDamit widersprichst du dich eigentlich selbst.![]()
. Das war darauf bezogen das, dass so das einzigste mühsame war was ich bis jetzt trainiert hab. Weil wie ich schon sagte heb ich keine Gewichte oder so.
Lesezeichen