MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 1826

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Bilder der FIFAPlanet-Member

Bizeps gut, alles gut Avatar von Bulls'#23
    Danke
    64
    Erhielt 71 Danke für 58 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 31
    Vergeben: 63

Standard AW: Bilder der FIFAPlanet-Member

Zitat Zitat von Reus Beitrag anzeigen
    Ich will dich nicht angreifen oder so, aber du bist genau wie diese "Ghetto-Deppen", die bei mir rum laufen. Sobald man nich Fett genug ist soll man zu nehmen oder man ist nen Knochen ... Bzw solche Kommentare "Fliegste da nicht weg?" find ich nen bissen naja ... Ich wieg nur 60kg, das heißt aber nicht das ich keine Kraft hab oder keine Muskeln. Etwas ist natürlich schon da. Und ich muss keine 120kg oder so wiegen. Hauptsache ich bin Gesund und gut is .

Und ich esse sehr viel und nehme nicht zu. Bei mir in der Familie liegt es z. B. an den Genen. So gut wie alle waren bei mir in der Familie bis zum 20. Lebensjahr "dünn" und jetzt wiegen die alle mit 30 zum Teil (echt) über 110kg . Woran das liegt kann ich nicht sagen, ist aber anscheinend nun mal so.

Und warum ich mich jetzt so aufgeregt habe liegt daran: Du kannst nicht sagen "Da müssen 20kg mehr drauf", nur woher soll man diese jetzt bekommen ? Deine Lösung wäre bestimmt nun: "Ess was mehr". So einfach geht das aber nicht ... Anscheinend wird das bei (mir,uns etc...) zu schnell verarbeitet. Bei den einen liegts an den Genen, bei den anderen an der Schilddrüse.

Und ganz ehrlich: Um "cool" zu sein muss ich keine 120kg wiegen, und Muskeln haben wie so nen Boxer oder so ... Meine reichen mir, bin zufrieden mit meinem Körper, und solange ich gesund bin ist bei mir alles in Ordnung. Und dick möchte ich eh nicht sein, hau mir da lieber 3 Pizzen rein und weiß im Hinterkopf das ich nicht dick werde.

Aber ich will dich jetzt ehrlich nicht angreifen. Bist ja ganz okay hier im Forum etc... Nur die Kommentare mit dem "Bist ja nen Knochen" kenn ich nur von den Deppen die hier rum laufen. So Azzlack, Yolo, Swag Typen . Weiß ja nicht wie das bei euch in der Gegend so ist. Aber nimm mein Beitrag jetzt nicht zu ERNST gegen dich. Nur manche können halt einfach nicht zu nehmen weils an den Genen, oder der Schilddrüse bzw an irgendwelchen krankheiten liegt.

Aber wie gesagt. Gerade in Sport hab ich dadurch nen enormen Vorteil. Bin 1. Der schnellste bei uns im Verein und 2. Kann ich über die Außen "Fliegen, Gleiten ".
    Das war so auch garnicht gemeint Man sagt immer so Größe und Gewicht auf einer Ebene oder so in etwa. Das würde bedeuten bei 1,80m so um die 75-80kg. Mit 60kg bei 1,88m ist man untergewichtig. Deshalb sagte ich da müssten 20kg drauf. Klar ist das jedem selbst überlassen, wie er sich wohlfühlt. Viele, wie du auch, sind so ja zufrieden. War ja nicht böse gemeint

Ich zum Beispiel gehe nicht ins Fitnessstudio weil mir das riesen Spaß macht oder so. Ich mache das nur damit ich körperlich gegen die älteren und größeren Spieler beim Basketball mithalten muss. Wer beim Basketball dünn ist hat nunmal einen riesen Nachteil. Deshalb trainiere ich um athletischer zu werden. Würde ich kein Basketball spielen, würde ich garnicht erst ins Fitnessstudio gehen. Anders halt wie diese Discopumper die dort rumlaufen und nur Bizeps und Bauch trainieren weil sie cool sind

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Bulls'#23 für den nützlichen Beitrag:

Reus (23.03.2013)