0

Tops |
Erhalten: 626 Vergeben: 177 |
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 626 Vergeben: 177 |
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Darauf arbeite ich hin!
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 56 |
Geh dich einsperren
@Bulls Wieso ? Will keine Kante werden, brauch ich net wofür auch ?! Das ich mehr Gewicht beim Fußball mit mir rum schleppen kann, und langsamer werd ? Haha ne danke.
Ne aber trainieren tu ich ab und zu, nur intensiv will ich das auch nicht. Ich konzentriere mich da mehr aufs Fußball spielen, und Kraft hab ich, also bin auf jeden Fall kein Lauch.
Geändert von Reus (05.05.2013 um 08:43 Uhr)
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Fußballer trainieren doch auch regelmäßig im FitnessraumDadurch wirst du nicht langsamer oder unbeweglicher. Das ist eher von Vorteil im Zweikampf etc.
Trainieren gehen heißt ja nicht dass man Bodybuilder wird. Für jede Sportart ist es nicht schlecht seine Muskeln zu trainieren. Natürlich wenn man die richtigen Muskelgruppen etc trainiert![]()
Tops |
Erhalten: 519 Vergeben: 447 |
Kommt natürlich wie immer auf die Ausmaße an. Christian Clemens hatte letzte Saison beispielsweise zu viele Muskeln und war deswegen nicht mehr so beweglich. Diese Saison hat er dann mit dem Co-Trainer dran gearbeitet und die Spritzigkeit ist wieder seine große Stärke.
Sagst du ja auch selber im Folgesatz, ein Bodybuilder hätte sicher nicht nur Vorteile durch die Museln im Fußball![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 39 |
Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1
Erstes Spiel: 14.12.2002 Energie Cottbus - Borussia Dortmund 0:4
Letztes Spiel: 08.07.2013 1.FC Magdeburg - Borussia Dortmund 0:3
...words like violence...
Lesezeichen