Zitat Zitat von Bulls'#23 Beitrag anzeigen
Fußballer trainieren doch auch regelmäßig im Fitnessraum Dadurch wirst du nicht langsamer oder unbeweglicher. Das ist eher von Vorteil im Zweikampf etc.

Trainieren gehen heißt ja nicht dass man Bodybuilder wird. Für jede Sportart ist es nicht schlecht seine Muskeln zu trainieren. Natürlich wenn man die richtigen Muskelgruppen etc trainiert
Ja ich trainiere auch, aber für mich würde es sich nicht lohnen intensiv zu trainieren wenn ich eh keine Muskeln wie so nen Bodybuilder haben will. Ich bin so zufrieden mit meinem Körper, wieso muss jeder von eurer Seite immer trainieren gehen ? Nur weil man keine Muskeln hat wie ihr ? Stimmt, dann ist man ja nicht so "geil" wa ? Genau so wie die, die Rauchen. Sobald man nicht auch raucht ist man nicht "cool" . Ne mal im ernst. Ich brauch das echt nicht wofür ?! Bei mir laufen auch in der Schule nur so Typen rum die Kickboxen machen oder Basketball spielen.

Und so nen Lauch bin ich jetzt auch wieder nicht ... Denn Muskeln hab ich eigentlich schon wenn ich anspanne . Was ich aber am meisten trainiert hab ist/war mein Sixpack . Und so ist mein Körper für meine SPIELWEISE ideal wie ich finde. Jeder kann damit ja auch anders umgehen, siehe Shaqiri aber der ist natürlich auch wieder kleiner etc... Ist bei jedem anders.

Du spielst Basketball oder ?! Also brauchst du mehr Muskeln etc... Ich spiel Fußball, und SEHR große Probleme im Zweikampf hab ich bis jetzt nie wirklich gehabt. Konnte mich soweit immer behaupten.