0

Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 39 |
Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1
Erstes Spiel: 14.12.2002 Energie Cottbus - Borussia Dortmund 0:4
Letztes Spiel: 08.07.2013 1.FC Magdeburg - Borussia Dortmund 0:3
...words like violence...
Tops |
Erhalten: 626 Vergeben: 177 |
Du bist doch wohl kein Holländer!!?![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 39 |
Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1
Erstes Spiel: 14.12.2002 Energie Cottbus - Borussia Dortmund 0:4
Letztes Spiel: 08.07.2013 1.FC Magdeburg - Borussia Dortmund 0:3
...words like violence...
Trotsche (30.06.2013)
Tops |
Erhalten: 1.617 Vergeben: 1.426 |
Leck mich anne Pfanne, KVNB Schal und den auch noch rausstechend. Ich brech ins Essen (Sorry Renao)
1948 (08.05.2013)
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Man man, macht so ein Satz von mir der nichtmal ernst gemeint war schon wieder so die Runde hierDas war einfach ein Scherz, keine Aufforderung oder sonst was. Wenn du nicht trainieren gehen willst und du dir so gefällst ist ja alles gut
Da hat ja jeder eine andere Ansicht, der eine hat kein Problem damit dick zu sein und isst lieber was er will, der andere will lieber dicke Arme haben und der andere ist halt einfach dünn. Jeder wie er's mag. Ich für meinen Teil z.B. möchte nicht dick oder spargeldünn sein. Das gefällt mir nicht. Ich find's nicht schön wenn man im Sommer im T-Shirt rumläuft und der Arm einfach nur Knochen ist oder wenn man das Sixpack nur sieht weil man so dünn ist. Außerdem kann ich Muskeln beim Basketball sehr gut gebrauchen. Aber das ganze ist wie gesagt ja Ansichtssache, jeder macht wie er es für gut hält und lässt sich am besten nicht reinreden
Viele meinen auch direkt das die die ins Fitnessstudio gehen alles Bodybuilder sind oder welche werden wollen. Aber das ist falsch. Viele, wahrscheinlich die meisten, trainieren nur um in Form zu bleiben. Da sind nicht alles Bodybuilder und werden auch keine. Das wird meistens direkt so ausgelegt wenn man das Wort Fitnessstudio oder trainieren in den Mund nimmt.
Nur halt diese Sache die man hier im Forum öfters liest, "ich trainiere nicht weil ich nicht langsamer/unbeweglicher werden will", ist halt so nicht richtig. Sicherlich sind zu dicke Arme etc. beim Fußball z.B. nicht unbedingt von Vorteil. Aber gerade die Beinmuskulatur muss doch sehr ausgeprägt sein. Mit so Zahnstocherbeinen reißt du da nichts, zumindest nicht in den höheren Ligen. Der Körper ist natürlich eine der wichtigsten Dinge im Sport. Untrainiert geht da auf hohem Level nichts. Und unbeweglich machen selbst viele Muskeln nicht. Kennst du "Flying Uwe" ? Der ist so eine Kante und trotzdem beweglicher als es sich jeder Fußballer erträumen kann. Er weiß halt wie er für seinen Sport trainieren muss und machts richtig. Dann geht das auch alles. Ob er jetzt der schnellste Läufer ist wage ich zu bezweifeln, aber Basketballer z.B. sind auch total trainiert und die Point Guards die so um die 1,90m sind, sind sau schnell. Das ist krass. Man muss nur wissen wie und was man trainiert, dann hat das nur Vorteile für den Sport
Ein Sixpack hat jeder. Nur ist es bei vielen einfach nicht sichtbar, weil die Fettschicht darüber zu dick ist. Die darf nur minimal sein wenn du die Muskeln sehen willst. Zu viel Fett und man sieht die ausgeprägtesten Bauchmuskeln nicht. Ich hab von deinem Körper nicht viel gesehen, nur den Arm. Aber ich denke mal du hast nicht sonderlich viel Körperfett oder ? Nimmst du auch nicht zu obwohl du total viel isst ?Wieso ? Ich weiß nicht wo ich geschrieben habe das ich überhaupt nicht trainiere. Nur fürn Sixpack brauch ich keine Geräte, den hab ich zuhause mir einfach so antrainiert. Das war darauf bezogen das, dass so das einzigste mühsame war was ich bis jetzt trainiert hab. Weil wie ich schon sagte heb ich keine Gewichte oder so.
Vorallem ist es nie sonderlich schön nur eine Muskelgruppe zu trainieren. Das schönste Sixpack hilft dir ja nichts wenn du keine Brust und keinen Bizeps hast, das ist einfach soNein, weil du sagtest, du trainierst nicht sonderlich viel, weil du agiler bleiben willst. Dabei ist das Sixxpack für den Fußball mehr oder weniger unnütz. Da wäre es besser andere Muskelgruppen zu fördern![]()
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 56 |
Klar, den hat natürlich jeder wie Bulls unten erwähnt. Allerdings war er nicht wirklich Sichtbar bei mir, und wer sagt das er für mich ist ? *grinz*Nein, weil du sagtest, du trainierst nicht sonderlich viel, weil du agiler bleiben willst. Dabei ist das Sixxpack für den Fußball mehr oder weniger unnütz. Da wäre es besser andere Muskelgruppen zu fördern![]()
Ich bin dir doch nicht böse oder soMan man, macht so ein Satz von mir der nichtmal ernst gemeint war schon wieder so die Runde hierDas war einfach ein Scherz, keine Aufforderung oder sonst was. Wenn du nicht trainieren gehen willst und du dir so gefällst ist ja alles gut
Da hat ja jeder eine andere Ansicht, der eine hat kein Problem damit dick zu sein und isst lieber was er will, der andere will lieber dicke Arme haben und der andere ist halt einfach dünn. Jeder wie er's mag. Ich für meinen Teil z.B. möchte nicht dick oder spargeldünn sein. Das gefällt mir nicht. Ich find's nicht schön wenn man im Sommer im T-Shirt rumläuft und der Arm einfach nur Knochen ist oder wenn man das Sixpack nur sieht weil man so dünn ist. Außerdem kann ich Muskeln beim Basketball sehr gut gebrauchen. Aber das ganze ist wie gesagt ja Ansichtssache, jeder macht wie er es für gut hält und lässt sich am besten nicht reinreden
![]()
. Und deinen Beitrag hab ich ehrlich verstanden ... Nur so dünn sind meine Arme auch nun wieder nicht, da gibts in meiner Klasse etc... welche die viel dünnere Arme haben
.
Nene, so wollte ich das nicht rüber bringen. Nur im intensiver zu trainieren geht man denke ich in ein Fitnessstudio. Es ist ja auch jetzt nur die Rede gewesen vom Muskelaufbau. Würde ich meine Muskeln jetzt richtig Fett aufbauen wollen, würde ich auch ins Fitnessstudio gehen, so war das gemeint.[Viele meinen auch direkt das die die ins Fitnessstudio gehen alles Bodybuilder sind oder welche werden wollen. Aber das ist falsch. Viele, wahrscheinlich die meisten, trainieren nur um in Form zu bleiben. Da sind nicht alles Bodybuilder und werden auch keine. Das wird meistens direkt so ausgelegt wenn man das Wort Fitnessstudio oder trainieren in den Mund nimmt.
[Nur halt diese Sache die man hier im Forum öfters liest, "ich trainiere nicht weil ich nicht langsamer/unbeweglicher werden will", ist halt so nicht richtig. Sicherlich sind zu dicke Arme etc. beim Fußball z.B. nicht unbedingt von Vorteil. Aber gerade die Beinmuskulatur muss doch sehr ausgeprägt sein. Mit so Zahnstocherbeinen reißt du da nichts, zumindest nicht in den höheren Ligen. Der Körper ist natürlich eine der wichtigsten Dinge im Sport. Untrainiert geht da auf hohem Level nichts. Und unbeweglich machen selbst viele Muskeln nicht. Kennst du "Flying Uwe" ? Der ist so eine Kante und trotzdem beweglicher als es sich jeder Fußballer erträumen kann. Er weiß halt wie er für seinen Sport trainieren muss und machts richtig. Dann geht das auch alles. Ob er jetzt der schnellste Läufer ist wage ich zu bezweifeln, aber Basketballer z.B. sind auch total trainiert und die Point Guards die so um die 1,90m sind, sind sau schnell. Das ist krass. Man muss nur wissen wie und was man trainiert, dann hat das nur Vorteile für den Sport![]()
Du musst aber bedenken das jeder seinen Körper anders beherrscht. A
ber jetzt ohne ******. Zahnstocher Beine hab ich echt nicht, die sind bei mir dicker als alles andere ... Ich fahr viel Fahrrad und gehe schwimmen und durch das Laufen etc... halt. Die Beine sind bei mir das dickste was ich am Körper trage hahaha.
Das mit dem Sixpack weiß ich. Allerdings war er bei mir nie Sichtbar gewesen, erst jetzt mit dem Training. Und das hab ich eigentlich auch nur gemacht für meine FreundinEin Sixpack hat jeder. Nur ist es bei vielen einfach nicht sichtbar, weil die Fettschicht darüber zu dick ist. Die darf nur minimal sein wenn du die Muskeln sehen willst. Zu viel Fett und man sieht die ausgeprägtesten Bauchmuskeln nicht. Ich hab von deinem Körper nicht viel gesehen, nur den Arm. Aber ich denke mal du hast nicht sonderlich viel Körperfett oder ? Nimmst du auch nicht zu obwohl du total viel isst ?. Und vielleicht 10% für mich ... Das mit dem Körperfett stimmt aber den hab ich nicht viel. Ich kann viel essen, und nehme auch nicht zu. (Was ich eigentlich ganz gut finde
).
Da hast du recht. Aber die anderen Muskelgruppen trainiere ich auch, nur nicht intensiv halt. Es ist wirklich was zusehen, aber das bleibt wie gesagt in Maße.Vorallem ist es nie sonderlich schön nur eine Muskelgruppe zu trainieren. Das schönste Sixpack hilft dir ja nichts wenn du keine Brust und keinen Bizeps hast, das ist einfach so![]()
Was ich damit sagen will jetzt ist: Trainieren tu ich schon, aber wie gesagt nicht intensiv wie so manch anderer. Um mich Fit zu halten mach ich wie gesagt Liegestützen, Situps, Fahrrad fahren, Schwimmen, und noch andere paar kleine Übungen. Aber ins Fitnessstudio zu gehen und da 2 Stunden zu trainieren und alles ist nicht so mein Ding. Die Muskeln die ich jetzt hab sind zwar nicht derbe viel aber mir reichen die wirklich.
Tops |
Erhalten: 626 Vergeben: 177 |
Ich habe ja gesagt, dass ich hier kein Bild poste - auch/erst recht nicht mit roten Haaren!Bin aber in der Fifaplanetfacebookgruppe drin und habe die Initialien JS.. Außerdem ist es vom Profilbild nu auch nicht ganz schwer zu erraten..
![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Lesezeichen