0

Tops |
Erhalten: 1.118 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 549 Vergeben: 447 |
Knapp über 1,80 und in den letzten beiden Wochen von 69 auf 64 kg abgenommen. Wohlgemerkt unfreiwillig, nach den Vorkommnissen der letzten Wochen hatte ich einfach keinen Appetit![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 5.815 Vergeben: 746 |
Und dann nimmst du gleich um 5 Kilo ab?Krass.... ich wieg seit circa nem halben Jahr genau 60, egal ob ich überhaupt nichts ess oder doppelt so viel wie an normalen Tagen
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Das war so auch garnicht gemeintMan sagt immer so Größe und Gewicht auf einer Ebene oder so in etwa. Das würde bedeuten bei 1,80m so um die 75-80kg. Mit 60kg bei 1,88m ist man untergewichtig. Deshalb sagte ich da müssten 20kg drauf. Klar ist das jedem selbst überlassen, wie er sich wohlfühlt. Viele, wie du auch, sind so ja zufrieden. War ja nicht böse gemeint
Ich zum Beispiel gehe nicht ins Fitnessstudio weil mir das riesen Spaß macht oder so. Ich mache das nur damit ich körperlich gegen die älteren und größeren Spieler beim Basketball mithalten muss. Wer beim Basketball dünn ist hat nunmal einen riesen Nachteil. Deshalb trainiere ich um athletischer zu werden. Würde ich kein Basketball spielen, würde ich garnicht erst ins Fitnessstudio gehen. Anders halt wie diese Discopumper die dort rumlaufen und nur Bizeps und Bauch trainieren weil sie cool sind![]()
Reus (23.03.2013)
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 56 |
Wie gesagt war auch nicht bös gemeint. Klar will ich selber auch 10kg-20kg mehr haben, aber es geht halt nicht
. Aber solang ich gesund bin und Marc auch ist ja alles in Ordnung.
Aber wenn du Basketball spielst is das ja wieder ne ganz andere Sache, das wär natürlich nichts für mich. Ich glaub da hätte ich in einem Zweikampf alle Knochen gebrochen xD. Aber im Fußball brauch ich halt keine 110kg-120kg. Möchte eher so leicht bleiben, und nur nen paar Muskeln haben. Bin eh eher so der Flitzer, Dribbler
![]()
Tops |
Erhalten: 142 Vergeben: 39 |
Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1
Erstes Spiel: 14.12.2002 Energie Cottbus - Borussia Dortmund 0:4
Letztes Spiel: 08.07.2013 1.FC Magdeburg - Borussia Dortmund 0:3
...words like violence...
Tops |
Erhalten: 842 Vergeben: 169 |
Okay, ich sag mal zu meinen 1,86 Meter zu 65kg nichts mehr
Dafür mache ich ja auch ziemlich viel Sport... Trotzdem würde ich gerne noch etwas mehr wiegen
Tops |
Erhalten: 645 Vergeben: 177 |
Ihr wollt mehr wiegen? Fu.ck, habt ihr sonst keine Probleme?![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Lesezeichen