Zitat von FCBayern Hast du dir die Haare extra dafür länger wachsen lassen, oder sind die immer so? viel zu geil der post
Zitat von HSVBalti viel zu geil der post Stimmt, fällt mir auch grad auf, wo du es sagst Ich habe daran gedacht, dass ich Diddi auch schon mit kürzeren Haaren gesehen habe.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Kürzere Haare stehen Dir definitiv besser Diddi. Mach Sie dir doch so wie auf Deinem Kinderbild
Zitat von Eze-E Kürzere Haare stehen Dir definitiv besser Diddi. Mach Sie dir doch so wie auf Deinem Kinderbild Der Meinung bin ich auch. PS: Da sieht man, welche Prioritäten es gab, Diddi rechts abgeschnitten, aber die Rucksäcke fast ganz drauf.
Hauptsache so früh am Tage Beck's trinken
Zitat von raúl PS: Da sieht man, welche Prioritäten es gab, Diddi rechts abgeschnitten, aber die Rucksäcke fast ganz drauf. Tja, die Rucksäcke waren halt interessanter.... Zitat von robbynab Hauptsache so früh am Tage Beck's trinken Das war abends am Bahnhof von Augsburg.....
Zitat von Diddi Das war abends am Bahnhof von Augsburg..... Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
...
Mein Youtube Kanal http://www.youtube.com/user/nilzgoalstv?feature=mhee
Zitat von nilz ... Was hat das zu bedeuten?
Zitat von nilz ... Zitat von Diddi Was hat das zu bedeuten? Genau und außerdem: Nicht lang schnacken, Bild von sich selbst hochladen
Foren-Regeln
Lesezeichen