0

Tops |
Erhalten: 5.204 Vergeben: 182 |
So meine ich das klick mich (etwas runter scrollen) traurig so ein Werdegang. Respekt wird ihm keiner mehr zollen mit so einer Aktion.![]()
Tops |
Erhalten: 152 Vergeben: 0 |
So, hab mich auf der Seite http://www.fifa-infinity.com/ ein bisschen umgeschaut und rechachiert. FIFA Infinity ist das neugegründete MD, nur das der bei FIFA Evolution verbannte "Damien" MonkeyDragon dazu überredet hat mit ihm eine neue Community zu gründen, bei dem die Patches nur für Teammitglieder zur verfügung stehen.
Für mich ist das eine Rache von Damien, der ja schon viele deutsche User beschimpft hat. Ich finde es eine richtige Sauerrei und würde vorschlagen FIFA Invinity zu boykottieren!![]()
Tops |
Erhalten: 152 Vergeben: 0 |
Halt nicht über ihre Scoreboards ect. informieren! Es ist eine schweinerei, die Tools den FIFA Usern vorzubehalten.![]()
Tops |
Erhalten: 1.466 Vergeben: 0 |
Ob Jemand etwas zu boykottieren hat, ist einem selbst überlassen und da sind Aufforderungen dazu ebenfals keine feine Art und Weise damit umzugehen.
Peace.
Tops |
Erhalten: 4.353 Vergeben: 0 |
MD hat einen an der Waffel und das nicht erst seit kurzen
Das Popup macht in meinen Augen nix her![]()
Tops |
Erhalten: 5.204 Vergeben: 182 |
Die boykottieren sich selbst, keine Sorge. Viel müssen wir dafür nicht mal tun, es wird sich von allein alles regeln. Sie kommen ja jetzt schon nicht gut weg, lest die Comments. Sollen sie ruhig an ihren Sachen werkeln, es ist eh umsonst. Was für Spinner eigentlich, investieren Zeit in etwas was eh niemand anders nutzen wird. Selten so ein dämliches Projekt gesehen, geht mir aber eh am After vorbei, solchen Spinnern darf man einfach keine Aufmerksamkeit schenken und Respekt sowieso nicht.![]()
Tops |
Erhalten: 1.466 Vergeben: 0 |
Ist aber nix Neues. Wenn es hier noch Leute gibt, die 2004-2006 unter Anderem in der Grand Prix 4 Szene aktiv war kennt solche Machenschaften. Zuerst voller stolz Mods zur Verfügung stellen, dann nurnoch angemeldete Mitglieder und zum Schluss (heute) gegen Geld. Habe mich damals als Konsequenz davon sehr distanziert: hier nachzulesen
Peace.
Tops |
Erhalten: 4.353 Vergeben: 0 |
Wenn Sie Geld für ihre Patche oder andere Dinge verlangen ,,,,,werden sie fix verklagt vom Spielehersteller
Bei Ebay hatten welche Fan-Patche zum kauf angeboten und wurden erfolgreich verklagt![]()
Lesezeichen