0

Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
gibt es denn keine andere möglichkeit für die alien user, die völlig ungewöhnlicherweise 64 bit betriebssysteme haben ?
also ich hätte ja noch ein notebook mit xp anzubieten![]()
Tops |
Erhalten: 14.036 Vergeben: 5.771 |
Der SoundMaster10 geht doch auch unter 64-bit, also wo liegt das Problem?
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Der Ersteller des 64-bit Patches war ja hier Heute im Forum und den Link gibt es jetzt auch wieder, inkl. einer Anleitung, wie man es richtig macht.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Sorry< Männer, hatte viel um die Ohren und schon vergessen, wo ich den Patch überall reingstellt habe. Also es lag ganz einfach an filfront. Das Ding hatte einen Ladefehler. Bei der Lautstärkenkorektur brauche ich Eure Hilfe (bitte). Andreasmax hat sie mir ja schon mal angeboten.
Bitte weih mich in die Geheimnisse ein. Erkläre mir bitte, welche Files man verändern muss. Und wie man das Optimum rausholt. Ich gehe davon aus, dass man es irgendwie mit dem Filmaster 10 machen muss. Aber welche Zahlen und auf was geh ich damit ?
Danach kann ich auch das Ding als Beta 3 rauswerfen.
http://www.filefront.com/14767581/1....Blut_Beta2.smp
Geändert von BERLINER_BLUT (27.10.2009 um 21:58 Uhr)
Tops |
Ok, das Geheimnis sind 5 Files, die in der "audio.big" enthalten sind.
Wenn man auf Deutsch spielt, dann sind es diese:
system_vars => Hier kann man zB einstellen, wie oft die Sounds im Spiel erscheinen sollen
mix_lrgfull_ger => Großes Stadion, voll besetzt
mix_lrgpart_ger => GS, nicht voll
mix_smlfull_ger => kleines Stadion, voll
mix_smlpart_ger => kS, nicht voll
in den 4 Files kann man unter anderem auch die Ingame-Lautstärke der Sounds einstellen, sogar für Home und Away getrennt.
FCKFan33 (05.11.2009)
Lesezeichen