0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
HIER DER LINK:
http://www.filefront.com/14767581/1....Blut_Beta2.smp
Hi Fifa Fußball Fans. Nach tagelanger Arbeit habe ich nun die meiner Meinung nach die qualitativ besten Sounds für die 1. Bundesliga für Fifa 10 zusammengesucht, geschnitten und zu einem patch zusammengepackt. Frei nach dem Moto Klasse statt Masse.
Darunter sind alle Orginaltorhymnen der 1. Bundesliga mit vielen Originalsprechern der Stadien und viele hochwertige Fangesänge.
Installierung wie folgt:
1. Sound Master 10 (SM 10) herunterladen
2. SM 10 installieren
3. SM 10 öffnen
4. oben auf File -> Open -> Chants, klicken
5. dann auf Patch -> Load Chants Pack
6. dann oben auf Load Patch
7. ladet meinen Soundpatch rein
8. save und schließt den Sound Master 10!
Viel Spaß beim Saugen und Zocken. Exe Datei wird es nicht geben, da ich nicht weiß, wie man die erstellt und keiner mich bisher dabei unterstützt. Wäre Klasse, wenn mir einer daraus eine exe Datei macht.
HIER DER LINK:
http://www.filefront.com/14767581/1....Blut_Beta2.smp
Gruß BERLINER_BLUT
![]()
Geändert von BERLINER_BLUT (27.10.2009 um 21:46 Uhr)
Tops |
Erhalten: 14.035 Vergeben: 5.771 |
Willkommen im Fifaplanet-Forum, schön, das du deinen Soundpatch auch bei uns veröffentlichst![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
tolle wurst.
und wieder ein patch, den ich nicht nutzen kann
warum man diese tool wie soundmaster nicht doch mal so zurechtfummelt, dass sie wenigstens unter 64 bit system laufen![]()
Tops |
Erhalten: 14.035 Vergeben: 5.771 |
Ja, das ist mal wieder ein Problem, was momentan immer wieder zu beobachten ist. Unabhängige User veröffentlichen Patches, die dann nicht funktionieren oder Fehler enthalten.
Ich möchte jetzt von niemandem die Arbeit schmälern, im Gegenteil, aber es ist nun mal eine Tatsache, das es meist nur Patches betrifft, die nicht vorher getestet wurden.
Wenn ein erstellter Patch bei einem selbst funktioniert, heißt das ja noch lange nicht, das dies bei Jedem so ist. Sucht euch doch bitte mal ein oder auch 2 Beta-Tester, die das Ganze unabhängig und neutral testen können und zwar bevor so ein Patch veröffentlicht wird, denn das erspart sehr vielen Fifa-Spielern eine Menge Unannehmlichkeiten und Ärger.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen