MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
  1. Meine Managerkarriere mit dem US Lecce

    #1
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    18.07.2009
    Beiträge
    44
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard Meine Managerkarriere mit dem US Lecce

    Hallo zusammen

    Ich habe eine Karriere begonnen mit meinem Heimatverein US Lecce in der Serie A.

    Bin in der ersten Season und möchte mir auf dem Transfermarkt (Januar) einen guten Spieler zulegen. Das budget wird bis ende season auf ca. 16 mio. sein.

    Mir würde es nur reichen für einen Topspieler z. bsp. Baxter oder Rodwell für ca. 7 mio.

    Habe viele threads gelesen und ich kenne die Talente im Fifa 09 jedoch wäre mal eine Liste mit dem Spielerwert intressant.

    Auch könnte ich teil des Geldes für den Verhandlungsführer ausgeben um dann die Löhne zu senken.

    Was ist Euer Tipp? Welcher Spieler im Januar kaufen? Und welche Spieler noch? Habe soviele Talente auf der Liste aber die werden alle zu teuer sein.

    Momentan bin ich auf dem 3. Rang in der Serie A .. es ist schwer aber ich bin gut dabei aber MUSS mich unbedingt verstärken und bald!!

    Auch liegt max. 1 x pro Woche Training drin, da die Spieler sonst viel zu Müde sind das ist das Hauptproblem.

    Was sind Eure Tipps mit so einem niedrigen budget? Das Anfangsbudget war 6 Mio.


    Freue mich schon auf Eure Antworten.

    0 Nicht möglich!

  2. Re: Meine Managerkarriere mit dem US Lecce

    #2
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.264
    Vergeben: 746

    Standard

    Was brauchst du denn für Positionen?

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  3. Re: Meine Managerkarriere mit dem US Lecce

    #3
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    18.07.2009
    Beiträge
    44
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Naja jetzt denke ich bin ich schon besser dabei!

    Wintertransfers: Rafinha RWB ca 9,5 mio., Meireles CM frei, Castillo LWB frei, Rodwell ca. 8,5 Mio, Jovetic frei und Cardozo frei.

    Tiribocchi habe ich für mehr als 4 mio. verkauft, da schon 30 und der Wert 2,5 Mio. war.

    Spiele in einem 4-1-3-2

    Mit Rodwell vor der Verteidigung, Meireles zentral, Jovectic hinter dem MS Cardozo. Funktioniert ganz gut.

    Danke auch an den Patch von Andy .. der es min. realistisch möglich macht.

    Ne andere Frage mein scout ist auf Stufe 5 .... könnte mir mal jemand erklären wie man scoutet?

    Ich meine detailsuche oder wild drauf los? Murtagh würde ich gerne finden RFL glaube ich und steigt bis 99 ... die 1. season ist bald zu ende .. was soll ich tun? Zuerst den scout auf 10 oder findet er Sie auch auf 5?

    Habe nie verstanden wie man richtig scoutet bis jetz.

    0 Nicht möglich!

  4. Re: Meine Managerkarriere mit dem US Lecce

    #4
    Fußballgott Avatar von fifa_freak
    Registriert seit
    29.01.2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    6.248
    Danke
    2.064
    Erhielt 815 Danke für 752 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 0

    Standard

    Das mit dem Scouten ist so eine Sache, da kommen meist nur Talente, die auf maximal 70 hochgehen. Je höher die Stufe des Scouts, desto bessere Talente sollten gefunden werden - ist nicht immer der Fall.
    Ich führe immer eine Detailsuche durch, kommt aber auch da auf die Qualität des Scouts an - dass da immer gute Talente bei sind, ist relativ selten.
    Deinen Spieler kannst du einfach mit der Nachnamen-Suche finden (Transfermarkt => Nachnamen-Suche).

    0 Nicht möglich!

  5. Re: Meine Managerkarriere mit dem US Lecce

    #5
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.264
    Vergeben: 746

    Standard

    Du musst noch ein paar Jahre warten, die Talente kommen immer erste im 4.oder5.Jahr

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  6. Re: Meine Managerkarriere mit dem US Lecce

    #6
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    18.07.2009
    Beiträge
    44
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von fifa_freak Beitrag anzeigen
    Das mit dem Scouten ist so eine Sache, da kommen meist nur Talente, die auf maximal 70 hochgehen. Je höher die Stufe des Scouts, desto bessere Talente sollten gefunden werden - ist nicht immer der Fall.
    Ich führe immer eine Detailsuche durch, kommt aber auch da auf die Qualität des Scouts an - dass da immer gute Talente bei sind, ist relativ selten.
    Deinen Spieler kannst du einfach mit der Nachnamen-Suche finden (Transfermarkt => Nachnamen-Suche).

    Ja klar ich werde den scout zuerst auf 10 bringen bevor ich suche.

    Detailsuche bei jedem Sektor also ATT etc.? Oder für eine bestimmte Position?

    Murtagh aber d.h. man kann diese Talente auf dem Transfermarkt suchen? Dachte das geht nicht bei Talenten ... also solche die normalerweise durch den scout gefunden werden.

    Bitte klärt mich auf ...

    0 Nicht möglich!

  7. Re: Meine Managerkarriere mit dem US Lecce

    #7
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.264
    Vergeben: 746

    Standard

    Nein, man kann sie nicht auf dem Transfermarkt suchen.
    Das geht erst wenn du oder ein anderes Team dieses Talent gefunden haben.
    Dein Scout muss auf 10 sein und du musst bis in die vierte oder fünfte Saison warten, bis du Talente findest, die auf 99 gehen

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  8. Re: Meine Managerkarriere mit dem US Lecce

    #8
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    18.07.2009
    Beiträge
    44
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Nein, man kann sie nicht auf dem Transfermarkt suchen.
    Das geht erst wenn du oder ein anderes Team dieses Talent gefunden haben.
    Dein Scout muss auf 10 sein und du musst bis in die vierte oder fünfte Saison warten, bis du Talente findest, die auf 99 gehen

    Alles klar denn werde ich mir also das Geld sparen und warte bis ende 3. season um meinen scout dann auf 10 zu haben ... richtig verstanden?

    Aber auch wenn er auf 10 ist und 4. season nehmen wir an wie suchen? Deep search also immer die teuerste variante? Was ist das beste?

    Noch ne Frage zu der Formationserstellung ... was bringen die Laufwege defensiv wie offensiv mehr? Wenn man dies nicht macht, laufen die Spieler wie? Das sieht man nirgends .. habe jetzt mal bei der Formation KEINE Laufwege ausgewählt ... sollte ich? Was sind die Unterschiede?

    0 Nicht möglich!

  9. Re: Meine Managerkarriere mit dem US Lecce

    #9
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.264
    Vergeben: 746

    Standard

    Deinen Scout kannst du jetzt schon auf 10 machen aber ich würde mit dem scouten halt noch etwas warten.

    Also ich nehm immer die teuerste Variante, ich weiß aber nicht, ob das wirklich was bringt.

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  10. Re: Meine Managerkarriere mit dem US Lecce

    #10
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    18.07.2009
    Beiträge
    44
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Deinen Scout kannst du jetzt schon auf 10 machen aber ich würde mit dem scouten halt noch etwas warten.

    Also ich nehm immer die teuerste Variante, ich weiß aber nicht, ob das wirklich was bringt.

    Ja eben genau darum meine Frage .....

    0 Nicht möglich!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFA 10 mit meiner Grafikkarte?
    Von marc im Forum FIFA10
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 13:13

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate