0

Tops |
Erhalten: 5.852 Vergeben: 746 |
Mich auch, kannste ja mal bei EA nachfragen
Und auch wenn man im Modus Meine Mannschgaften Verwalten macht, dann haben die Spieler auf jeder Position ide gleiche Stärke![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ja das ist schon sehr komisch ...
Noch wegen dem dribbeln MUSS man da die pace control Taste immer gedrückt halten oder nicht?
I habe nur das manual für XBOX .. gibts irgendwo das manual für fifa 09 PC?
Auch wenn ich schiesse habe ich probleme mit dem lupfer und platzierter Schuss manchmal gibts ein lupfer und manchmal ein platzierter Schuss ... was mache ich falsch?
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hey Leute wollte noch etwas die Profis fragen und zwar:
Was ist bei einer 4-3-3 Formation im Sturm die beste Lösung ... habe zur Verfügung Jovetic, Vela, Pato, Moses und Baxter.
Meistens spiele ich mit Jovetic links, Vela als ST und Pato rechts ...
aber es ist ja RF und RS möglich oder sogar einmal CF.
Eigentlich wäre möglich: ST, CF, RS / ST, RS, LS / RF, LF, ST / CF, RS, LS etc. etc.
Was ist am besten? RS und ST kommen sich dann im Strafraum einfach in die quere also vom Wirkungsgrad her (beim Formation erstellen auf den Positionen).
Habe jetzt mal RF, LF und ST ... aber keine Ahnung was besser ist ... CF, RS und LS auch nicht schlecht ... bin momentan total unsicher.
Lesezeichen