0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ähm, ... Treiber vergessen? Welche sollen das sein? Wio find ich die?
ich Überleg grad ob ich nicht den PC neu aufsetzen soll. Ob ich es dann noch mal mit duongs versuchen soll?![]()
Tops |
Erhalten: 14.057 Vergeben: 5.771 |
lass den Patch einfach weg, er macht eh mehr Probleme, als das er Gutes bringt
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Hallöchen ....
Ich habe auch den patch installiert sowie die 0.5 version als auch die 1.0 nuller version getestet ....
mein problem, extreme gamma schwankungen im spiel sowie im hauptmenü! also auf gut deutsch, sehr dunkel!
ich habe im netz noch keine passende lösung gefunden und hoffe, dass ihr mir dabei helfen könnt! vielen Dank schon jetzt![]()
Tops |
Nun ja, eine wirkliche Lösung für dein Problem gibt es auch nicht, da der Patch doch sehr von der Hardware abhängig ist. Wenn man ihn wirklich voll auskosten will, benötigt man schon fast einen High-End PC und wer hat den schon.
Tops |
hmh ist ja blöd ... bevor ich meinen neuen rechner hatte, hatte ich ja schon mal fifa10 mit diesem patch perfekt am laufen ! wenn ich die version 1.0 installiere, passiert in fifa10 so rein gar nix .... veränderungen sehe ich nur in der 0.5 version und dann halt super dunkel .... komisch oder?![]()
Tops |
Na ja, der Patch ist leider auch weit davon entfernt, wirklich gut zu sein. Es wurde vieles maßlos übertrieben, so das es unreal wirkt. Dazu kommt, das eben nicht alles auf einander abgestimmt wurde und das sich der Patch nicht vollständig deinstallieren lässt.
Probleme haben mit diesem Patch leider sehr viele, das zumindest kann man ganz sicher sagen.
Lesezeichen