MMOGA-EA FC25
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 96
  1. Re: Duong's Match Graphics Replacement 10

Vorgartenkicker
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard

na klasse *g* ist wohl sowieso nur noch eine frage der zeit bis die FIFA Reihe vom PC Markt verschwindet , irgendwie schade wenn man sieht, was für ein Potenzial dahinter steckt

0 Nicht möglich!

2. Re: Duong's Match Graphics Replacement 10

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.941
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 14.035
    Vergeben: 5.771

Standard

Nun, das ist wieder eine ganz andere Geschichte und keiner von uns weiß, was EA wirklich vor hat.

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

3. Re: Duong's Match Graphics Replacement 10

Vorgartenkicker
    Danke
    0
    Tops

Standard

Hallo.
    Ich habe ein Problem mit dem Patch und zwar lässt der sich bei mir nicht mehr installieren. Ich habe den zum ersten Mal gestern auf mein PC gezogen und installiert. Hat alles funktioniert. Dann aber konnte ich kein Spiel mehr bestreiten, da kurz vor jedem Spiel beim Laden immer das Spiel abgestürzt ist. Vorher war das nie so. Deshalb hab ich das Spiel mit dem Patch deinstalliert und das Spiel noch mal draufgeschmissen, ohne Patch, aber wieder das selbe, das SPiel ist abgestürzt. Hab mich dann im Inet informiert und herausgefunden, dass das Problem mit meiner Windows 7 Version (x64) zu tun hat. Hab das Spiel dann auf Adminstrator ausgeführt und es hat diesmal funktioniert, kein Absturz mehr, das Problem lag also nicht am Patch. Hab dann versucht wieder den Patch drauf zu schmeißen, aber jetzt kommt immer die Fehlermeldung "fifafs.exe funktioniert nicht mehr". Erst kommt ganz normal dieses schwarze Fenster, ein Ablauf startet, dann aber bei "Calculating FSH hashes" kommt halt diese Fehlermeldung und die Installation bricht ab. Wie gesagt, vorher kam das nicht. Ich hab das Spiel sogar wieder deinstalliert, hab diesmal auch alle Daten in den Eigenen Dateien gelöscht, aber hat nichts gebracht. PC neustarten auch nicht. Das einzige was mir jetzt noch einfällt, wäre den Rechner zu formatieren und Windows neu drauf zu packen, vlt. diemal sogar ne andere Windows Version, aber so viel Aufwand will ich für nen Patch nicht machen.

Hier mein System:
    Win7 Ultimate x64
    IntelCore i7 Prozessor mit 2.8 GHz
    4 GB RAM

0 Nicht möglich!

4. Re: Duong's Match Graphics Replacement 10

Da Ösi Bua Avatar von Diddi
    Danke
    1.126
    Erhielt 1.030 Danke für 868 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 161
    Vergeben: 10

Standard

Zitat Zitat von Quoar Beitrag anzeigen
    Hallo.
    Ich habe ein Problem mit dem Patch und zwar lässt der sich bei mir nicht mehr installieren. Ich habe den zum ersten Mal gestern auf mein PC gezogen und installiert. Hat alles funktioniert. Dann aber konnte ich kein Spiel mehr bestreiten, da kurz vor jedem Spiel beim Laden immer das Spiel abgestürzt ist. Vorher war das nie so. Deshalb hab ich das Spiel mit dem Patch deinstalliert und das Spiel noch mal draufgeschmissen, ohne Patch, aber wieder das selbe, das SPiel ist abgestürzt. Hab mich dann im Inet informiert und herausgefunden, dass das Problem mit meiner Windows 7 Version (x64) zu tun hat. Hab das Spiel dann auf Adminstrator ausgeführt und es hat diesmal funktioniert, kein Absturz mehr, das Problem lag also nicht am Patch. Hab dann versucht wieder den Patch drauf zu schmeißen, aber jetzt kommt immer die Fehlermeldung "fifafs.exe funktioniert nicht mehr". Erst kommt ganz normal dieses schwarze Fenster, ein Ablauf startet, dann aber bei "Calculating FSH hashes" kommt halt diese Fehlermeldung und die Installation bricht ab. Wie gesagt, vorher kam das nicht. Ich hab das Spiel sogar wieder deinstalliert, hab diesmal auch alle Daten in den Eigenen Dateien gelöscht, aber hat nichts gebracht. PC neustarten auch nicht. Das einzige was mir jetzt noch einfällt, wäre den Rechner zu formatieren und Windows neu drauf zu packen, vlt. diemal sogar ne andere Windows Version, aber so viel Aufwand will ich für nen Patch nicht machen.

Hier mein System:
    Win7 Ultimate x64
    IntelCore i7 Prozessor mit 2.8 GHz
    4 GB RAM
    Das liegt dann wahrscheinlich an den Virtual Store unter Windows 7!

Das könnte dir helfen:

Zusätzlich zum Deinstallieren musst du noch alle Ordner/Unterordner im Virtual Store, die etwas mit Fifa (auch CM) zu tun haben löschen:

Start drücken--> appdata ins Suchfeld eingeben
    local-->virtual store

oder

1. Systemsteuerung-->Ordneroptionen-->versteckte Ordner anzeigen

2. "Benutzer"/appdata/local/virtual store

(Erstellt von DEN)

0 Nicht möglich!
    Geändert von Diddi (21.04.2010 um 17:15 Uhr)

5. Re: Duong's Match Graphics Replacement 10

Vorgartenkicker
    Danke
    0
    Tops

Standard

Danke, die fehlermeldung kommt nicht mehr.

Ich hab ein weiteres Problem und zwar hat sich seit der Installation des Patches nichts an der Grafik verändert. Ich merke absolut keinen Unterschied. Ich hab mir auch ein youtube Video des Patches angesehen und da hat man schon große Änderungen sehen können, die bei mir im Spiel aber nicht zu sehen waren. Der Patch hat sich also nicht richtig installiert. Die Installation hat so 2 Minuten gedauert, die gane Zeit kamen alle paar Sekunden neue Zeilen. Nach den 2 Minuten hat sich das Fenster automatisch geschlossen und das wars. Es kam keine Meldung, dass der Patch fertig installiert wurde. Muss sowas kommen?
    Dann noch, den Rasen Patch konnte ich im nachhinein nicht installieren. Nach paar Sekunden kam die Fehlermeldung "fifafs.exe funktioniert nicht mehr". Also genau wie bei meinem ersten Problem.

0 Nicht möglich!

6. Re: Duong's Match Graphics Replacement 10

Vorgartenkicker
    Danke
    0
    Tops

Standard

Hey, ihr da !

Ich hab da auch nen Problem mit dem Patch.. Ich habs alles installiert mit dos Fenster das war ca. 20 Sekunden sichtbar, hat auch alles super geklappt, nur sehe ich keine Veränderungen im Spiel auch wenn ich Shift + F12 drücke, weiß jemand was ich wohl doch falsch gemacht habe ??

0 Nicht möglich!

7. Re: Duong's Match Graphics Replacement 10

Moderator Avatar von Onsche
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.833
    Vergeben: 182

Standard

Zitat Zitat von dj uemit Beitrag anzeigen
    Hey, ihr da !

Ich hab da auch nen Problem mit dem Patch.. Ich habs alles installiert mit dos Fenster das war ca. 20 Sekunden sichtbar, hat auch alles super geklappt, nur sehe ich keine Veränderungen im Spiel auch wenn ich Shift + F12 drücke, weiß jemand was ich wohl doch falsch gemacht habe ??
    Hast du auch regeneriert nach der Installation? Also mit dem fifa fat rebuilder zb.

0 Nicht möglich!

Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!

8. Re: Duong's Match Graphics Replacement 10

Vorgartenkicker
    Danke
    0
    Tops

Standard

Da stand nur irgendwas mit rewriting fifa 10 fat, mehr habe ich da nicht gemacht

0 Nicht möglich!

9. Re: Duong's Match Graphics Replacement 10

Da Ösi Bua Avatar von Diddi
    Danke
    1.126
    Erhielt 1.030 Danke für 868 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 161
    Vergeben: 10

Standard

Zitat Zitat von dj uemit Beitrag anzeigen
    Da stand nur irgendwas mit rewriting fifa 10 fat, mehr habe ich da nicht gemacht
    Ja, dann lass doch mal z.B. den Fat Rebuilder drüberlaufen!

Hier ist der Link dazu: http://www.news-fifaplanet.com/inclu...&contentid=402

0 Nicht möglich!

10. Re: Duong's Match Graphics Replacement 10

Vorgartenkicker
    Danke
    0
    Tops

Standard

Danke dir , aber es geht immernoch nicht, obwohl cih es schon 4 mal drüberlaufen lassen habe ..

0 Nicht möglich!

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte