0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
na klasse *g* ist wohl sowieso nur noch eine frage der zeit bis die FIFA Reihe vom PC Markt verschwindet , irgendwie schade wenn man sieht, was für ein Potenzial dahinter steckt![]()
Tops |
Erhalten: 14.035 Vergeben: 5.771 |
Nun, das ist wieder eine ganz andere Geschichte und keiner von uns weiß, was EA wirklich vor hat.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Hallo.
Ich habe ein Problem mit dem Patch und zwar lässt der sich bei mir nicht mehr installieren. Ich habe den zum ersten Mal gestern auf mein PC gezogen und installiert. Hat alles funktioniert. Dann aber konnte ich kein Spiel mehr bestreiten, da kurz vor jedem Spiel beim Laden immer das Spiel abgestürzt ist. Vorher war das nie so. Deshalb hab ich das Spiel mit dem Patch deinstalliert und das Spiel noch mal draufgeschmissen, ohne Patch, aber wieder das selbe, das SPiel ist abgestürzt. Hab mich dann im Inet informiert und herausgefunden, dass das Problem mit meiner Windows 7 Version (x64) zu tun hat. Hab das Spiel dann auf Adminstrator ausgeführt und es hat diesmal funktioniert, kein Absturz mehr, das Problem lag also nicht am Patch. Hab dann versucht wieder den Patch drauf zu schmeißen, aber jetzt kommt immer die Fehlermeldung "fifafs.exe funktioniert nicht mehr". Erst kommt ganz normal dieses schwarze Fenster, ein Ablauf startet, dann aber bei "Calculating FSH hashes" kommt halt diese Fehlermeldung und die Installation bricht ab. Wie gesagt, vorher kam das nicht. Ich hab das Spiel sogar wieder deinstalliert, hab diesmal auch alle Daten in den Eigenen Dateien gelöscht, aber hat nichts gebracht. PC neustarten auch nicht. Das einzige was mir jetzt noch einfällt, wäre den Rechner zu formatieren und Windows neu drauf zu packen, vlt. diemal sogar ne andere Windows Version, aber so viel Aufwand will ich für nen Patch nicht machen.
Hier mein System:
Win7 Ultimate x64
IntelCore i7 Prozessor mit 2.8 GHz
4 GB RAM
Tops |
Erhalten: 161 Vergeben: 10 |
Das liegt dann wahrscheinlich an den Virtual Store unter Windows 7!
Das könnte dir helfen:
Zusätzlich zum Deinstallieren musst du noch alle Ordner/Unterordner im Virtual Store, die etwas mit Fifa (auch CM) zu tun haben löschen:
Start drücken--> appdata ins Suchfeld eingeben
local-->virtual store
oder
1. Systemsteuerung-->Ordneroptionen-->versteckte Ordner anzeigen
2. "Benutzer"/appdata/local/virtual store
(Erstellt von DEN)
Geändert von Diddi (21.04.2010 um 17:15 Uhr)
Tops |
Danke, die fehlermeldung kommt nicht mehr.
Ich hab ein weiteres Problem und zwar hat sich seit der Installation des Patches nichts an der Grafik verändert. Ich merke absolut keinen Unterschied. Ich hab mir auch ein youtube Video des Patches angesehen und da hat man schon große Änderungen sehen können, die bei mir im Spiel aber nicht zu sehen waren. Der Patch hat sich also nicht richtig installiert. Die Installation hat so 2 Minuten gedauert, die gane Zeit kamen alle paar Sekunden neue Zeilen. Nach den 2 Minuten hat sich das Fenster automatisch geschlossen und das wars. Es kam keine Meldung, dass der Patch fertig installiert wurde. Muss sowas kommen?
Dann noch, den Rasen Patch konnte ich im nachhinein nicht installieren. Nach paar Sekunden kam die Fehlermeldung "fifafs.exe funktioniert nicht mehr". Also genau wie bei meinem ersten Problem.
Tops |
Hey, ihr da !
Ich hab da auch nen Problem mit dem Patch.. Ich habs alles installiert mit dos Fenster das war ca. 20 Sekunden sichtbar, hat auch alles super geklappt, nur sehe ich keine Veränderungen im Spiel auch wenn ich Shift + F12 drücke, weiß jemand was ich wohl doch falsch gemacht habe ??![]()
Tops |
Erhalten: 161 Vergeben: 10 |
Ja, dann lass doch mal z.B. den Fat Rebuilder drüberlaufen!
Hier ist der Link dazu: http://www.news-fifaplanet.com/inclu...&contentid=402
Lesezeichen