0

Tops |
Erhalten: 14.037 Vergeben: 5.771 |
Das ist doch schon seit ein paar Jahren so und sie sind immer wieder drin, warum auch immer![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hey Leute!
Hab mich durch den Beitrag gelesen und da kommt mir einiges vertraut vor. Ich hab alles so gemacht wie es in der Anleitung steht und FIFA 10 startet ganz normal aber kaum lade ich ein Spiel kommt die Meldung:
FIFA10.exe funktioniert nicht richtig!
Gehe ich dann in den Ordner Duong's Match Graphics Replacement 10 und will alleas rückgängig machen schreibt dieser im DOS das programm runter. Bei starten von Fifa is das Problem aber nciht behoben. Auch wenn ich dann wieder die Variant Form installieren möchte dan schreibt er wieder im DOS doch steht er dann mitten drin still und die Fehlermeldung:
fifafs.exe funktioniert nicht richtig!
Jetzt kann ich nciht mal FIFA 10 deinstallieren und neu installieren, weil die exe nicht funkt.
So jetzt hab ich dann das mit dem CM und dem fat gelesen. Doch hab ich echt keinen blassen Schimmer davon was das heissen soll. Ich hab versucht die .fat datei zu löschen, hat dann immer ncoh nicht gefunkt, also hab ich sie wieder hergestellt, die hat 290kb.
Leute ich sag euch, ich kenn mich nicht sehr gut aus auf den ganzem Sektor also habt bitte ein wenig Geduld mit mir. Wie kann ich clean fat machen? Was soll ich machen?![]()
Tops |
Ok. .... Jetzt hab ich CM 10, die finale Version und ich kann ihn starten. Abersobald ich auch Open Fifa 190 gehe, steht oben: Keine Rückmeldung. Und es stürzt einfach ab.![]()
Tops |
Dann geh mal auf "Open Select All" und lade so dein Fifa-Verzeichnis und deine beiden Datenbanken.
Tops |
Hm, ... kann ich auch nicht machen. Sobald ich das mach gibt es keine Rückmeldung bei CM mehr. Und deinstallieren kann ich FIFA auch nicht. Da hat der Wizzard dann keine Rückmeldung mehr.
Tops |
Hm, ... ich hab den PC vor 2 Wochen neu aufgesetzt den Aktuellten Virenscan oben und die einzige Datei die ich geladen hab war Duongs Macht Graphic ...
Tops |
Hast du vielleicht ein paar Treiber vergessen, kann ja bei einem neuen Windows schnell mal gehen.
Lesezeichen