0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hey Leute ich bin noch nicht so lange hier tätig, d.h. ich habe noch nicht so viel ahnung von den ganzen sachen hier
ich würde mir aber wünschen, dass mir einer von euren super grafikern das face von
lewis holtby, carlos zambrano, christoph moritz, peer kluge, tore reginiussen und edu (alle schalke) erstellen könnte...
ich kann mir denken, dass das sehr viel verlangt ist aber ich würde mich total darüber freuen, da ich anstrebe, das ganze schalker team 2010 zusammenzukriegen
p.s.: das face von lewis holtby hab ich schon als 09 modell aber er sieht nicht ganz so realistisch aus und fifa stürzt ab wenn ich das face von ihm eingesetzt habe...
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
schau doch mal in anderen foren.. da gibts schon holtby,kluge und noch n paar andere ach ja genau wolverine hat die faces erstellt
SSV Jahn Regensburg
Kallinho (13.01.2010)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hey leute ich suche den Steel Logo PAtch für die Serie A bitte helft mir.![]()
Diese Augen sehen nicht wie du und ich.
Diese Augen sehen weder Schwarz noch weiß.
Das sind die Augen eines Psychopathen.
Tops |
Erhalten: 14.017 Vergeben: 5.771 |
Meinst du den Patch:
Rieccomi con voi amici di Fifamania. Sono contento di presentarvi oggi un altro fantastico download. Torna a trovarci in homepage uno degli utenti più bravi nell'editing grafico che io conosca: si tratta di Luca "Iard68" Iardella che ci delizia con questa splendida Metal Logos Patch. La patch in questione installa dei loghi in stile metallizzato sia menu che ingame per tutte le squadre di Serie A e B. La qualità di questi loghi è davvero straordinaria ma, in ogni caso, grazie al programmino autoinstallante da lui stesso ideato, potete sempre decidere di installare, in alternativa, dei loghi normali flat che aggiorneranno quindi tutti i loghi di Fifa 10 di Serie A e B, compresi quelli delle squadre non licenziate. Non ha senso aggiungere altro: un'occhiata allo screenshot e correte al download!
COMPATIBILE CARRIERE INIZIATE: siA prestissimo, ciaooo
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Den (18.01.2010)
Lesezeichen