0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hi,
Mein System:
Windows Vista Home Premium 32 Bit
4 GB RAM
Nvidia GeForce 9600 GT
4 x 2.33 GhZ Intel Quad Core
Nun zum Problem: Es kommt öfters zu kleinen, aber nervigen Rucklern, wenn z.b. viele Spieler auf einem Haufen stehen. Im normalen Spielverlauf hab ich das eindämmen können, einfach Auflösung auf 1280 x 1024. Habe einen 22 Zoll Monitor, Breitbild, könnte eigentlich auf 1068 x 1050 spielen, aber eben da kommt es immer zu Rucklern. Ich weiß nicht, aber eigentlich erfülle bzw. übertreffe ich die System Vorraussetzungen locker. Könnt ihr mir helfen?
Tops |
Erhalten: 30 Vergeben: 0 |
Fifa hat Probleme mit Quad-Prozessoren, das ging mir nicht anders. Am besten Hintergrundprogramme, die du nicht brauchst (MSN, ICQ, Virus-Scanner) abschalten und gucken, ob das was bringt.
Ansonsten auf den Perfomance Patch von apollox warten (wenn der erscheinen sollte) bzw. es mit dem 09er probieren (siehe: www.fifa4fans.de).
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
So, ich habs jetzt mal ausprobiert, aber es scheint nich ganz zu klappen. Bei der Installation werde ich ja aufgefordert, es in das Hauptverzeichniss von Fifa 09 zu installiern. Aber ich habe es einfach ma in C: Programme/ EA Sports/ Fifa 10 getan. War das so richtig?
Lesezeichen