0

Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 94 |
Unser eigenes Forum ist da! Ab sofort haben wir auch unser eigenes Forum. Ihr findet es oben auf der Seite unter der Rubrik “Forums”. Ihr müsst euch aber dafür erneut registrieren, da es unabhängig vom Login des Blogs läuft. Ihr könnt mit dem Account dann auch alle anderen internationalen Foren des Kitana Netzwerkes nutzen. Wäre [...]
The post Eigenes Forum appeared first on FIFA Soccer Blog Deutschland.
Weiterlesen...
Tops |
Servus zusammen, Johannes hier aus Amerika. Heute moechte ich euch schon einmal eine Neuerung des Fifasoccerblogs zu Fifa14 vorstellen. Wir werden auch auf Youtube zu finden sein. Ich, Johannes, werde in naechster Zeit ein Game Capture Geraet kaufen. Mit Glueck kann es schon zu Anfang bis Mitte Oktober die ersten Videos geben. Leider wissen wir [...]
The post Fifasoccerblog auch auf Youtube – Ihr seid gefragt! appeared first on FIFA Soccer Blog Deutschland.
Weiterlesen...
Tops |
Der offizielle TV Spot ist da! Hier nun der offizielle TV Spot zu Fifa 14. Ich finde, er ist ganz gut gelungen! Seht selbst und freut euch auf Fifa 14:
The post Offizieller TV Spot appeared first on FIFA Soccer Blog Deutschland.
Weiterlesen...
Tops |
Futhead goes Fifa 14. Auch die Seite Futhead (wo ihr Squads basteln könnt, u.v.m.) richtet alles für Fifa 14 her. Auf der Seite könnt ihr schon los basteln und euch die Squad anderer User angucken. Hier der Link: FIFA 14 Ultimate Team Squad Builder & Database | Futhead
The post Futhead goes Fifa 14 appeared first on FIFA Soccer Blog Deutschland.
Weiterlesen...
Tops |
Servus zusammen, heute begrüße ich euch zu einem neuen Player Review. Isco IF ist heute der Spieler, den ich vorstellen will. Dieser Spieler war auch in*Fifa13 Squad Builder ft. Varane TOTS, Isco IF & Courtois IF dabei. Dies ist eins meiner letzten Player Reviews, weshalb ihr diesmal nicht in den Kommentaren vorschlagen könnt, wen ich [...]
The post Fifa13 Player Review Isco IF appeared first on FIFA Soccer Blog Deutschland.
Weiterlesen...
Tops |
EA hat nun die Top 5-Sterne Skiller vorgestellt. Auf folgender Liste könnt findet ihr die Namen, die EA dafür auserkoren hat: The Top 5-Star Skill Players in FIFA 14 | FIFA | EA SPORTS
The post Top 5-Sterne Skiller vorgestellt appeared first on FIFA Soccer Blog Deutschland.
Weiterlesen...
Tops |
Amateurclubs bald in Fifa ? Habe heute einen Artikel in der WAZ gelesen, worin EA scheinbar darüber nachdenkt, Amateurvereine wie z.B.* Duisburg, Aaachen oder RW Essen in Fifa einzubinden. Das fände ich persönlich eine super Idee, wenn es in Fifa 15 z.B. die 3. Liga oder mehr in Fifa geben würde. Was meint ihr dazu? [...]
The post Amateurclubs in Fifa ? appeared first on FIFA Soccer Blog Deutschland.
Weiterlesen...
Tops |
Guter Keeper gesucht? EA hat die 20 Top Torhüter in Fifa 14 vorgestellt. Da sollte doch jeder seinen Liebling für den Kasten finden, oder? Hier der Link: Top 20 Torhüter Wer wird bei euch im Tor stehen???
The post Top 20 Torhüter in Fifa 14 appeared first on FIFA Soccer Blog Deutschland.
Weiterlesen...
Tops |
Euer Feedback zur Fifa 14 Demo ist erwünscht!!! Wir möchten euch bitten, euer Feedback zur Fifa 14 Demo hier als Kommentar zu schreiben. Nur durch Feedback der Community kann man das Spiel verbessern. Da ist EA auf euch angewiesen. Also bitte schreibt im Kommentar euer Feedback (Was ist gut, wo gibts was zu verbessern, usw.) [...]
The post Euer Feedback erwünscht! appeared first on FIFA Soccer Blog Deutschland.
Weiterlesen...
Tops |
Servus zusammen, die Fifa14 Web App ist jetzt schon zwei Tage früher raus! Das hat EA mal schön gemacht mit den zwei Tagen früher. Freut sich denke ich mal jeder. Ich habe bereits meine 4 Specialsets geöffnet und mein bester war Elia, den ich bereits für 2,3k verkauft habe. Wer war euer bester Spieler bis [...]
The post Fifa14 Web App ist raus! appeared first on FIFA Soccer Blog Deutschland.
Weiterlesen...
Lesezeichen